Wie komme ich in den edit mode für galaxy watch 4?

B
B.
User
Habe gestern meine galaxy watch 4 aktualisiert und kann mein watch face nicht mehr an der uhr selbst ändern. Vom handy aus geht es noch. Kann man das jetzt noch irgendwie an der uhr ändern oder nur noch am Handy?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

W
hallo ich habe mir eine galaxy watch 4 gekauft und weiss nicht wie ich unabhängig von meinem handy mit ihr telefonieren kann also ohne bluetooth also wollte ich fragen wie ich denn ohne meinem handy mit der uhr telefonieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-7
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
S
Hallo ich habe eine Frage wie viel kostet eine Reparatur bei einer galaxy watch 4 wenn ich den Akku welchen will weil gestern habe ich die Uhr geladen auch nicht angeschaltet und auf einmal ist der Akku heute schon wieder leer. Vielen dank...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
S
Hey, Ich würde mir gerne die Galaxy watch 4 von Samsung kaufen, habe aber ein VIVO handy. Ist die auch mit dem Handy kompatibel und alle hat trotzdem alle funktionen? Lg Simon https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-mit-vivo-handy-verfuegbar
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
J
Hallo ich habe gestern meine Galaxy watch 4 Classic unter einem Wasserhahn gewaschen seitdem ist die Luenette schweregänging und es hört sich matschig an. https://www.gutefrage.net/frage/wsser-und-nter-luenette-von-galaxy-watch-4-rausbekommen
Antworten
0
Aufrufe
132
J
J
Hallo, ich wollte fragen ob die Samsung Galaxy Watch 4 Wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-galaxy-watch-4-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
Zurück
Oben