wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ...

W
W.
User
Das Eröffnungspasswort ist bei mir auf einmal sehr klein dargestellt. Ich möchte wie vorher auch eine größere Schrift. Über Einstellungen und Schriftgröße ändern ging es nicht. Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank!!

Gruß

Werner Benson

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuche mal mit den Finger am bildschirm so herzuziehen. Da müsste es gezoomt gehen.
 
Probiere mal die 2 Sachen zu ändern
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
wen dir alles zu klein ist, dann gehe doch mal in die Einstellungen, gebe jetzt oben in die suche Einfacher Modus ein und anschließend aktiviere diesen
 

Similar threads

G
Nach dem Update auf Android 7.0 haben die Benachrichtigungen meines S7 (wenn man die Statuszeile nach unten wischt) winzige Schriften. Noch dazu ist das neue "Design" der Toggles auch nicht für den schnellen Blick geeignet: hellgrau bzw. blassblau auf weiß, da muss man schon genau hinschauen...
Antworten
1
Aufrufe
96
T
M
Hallo Leute, könnt Ihr mir bitte helfen? Ich schaffe es nicht die Schriftgrösser des S10 meiner Mutter zu ändern. es geht genau, um die Schriftgrösse der Menüpunkte siehe Bild links Wenn ich die Schriftgrösse ändere dann wird zwar die Menüliste grösser und grösser - aber die Schriftgrösse...
Antworten
11
Aufrufe
260
M
D
Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!! Nach jedem Neustart der App ist die Schriftgröße wieder auf 16 eingestellt. Wie kann ich das ändern, ich möchte nur eine Schriftgröße von 8 speichern...
Antworten
1
Aufrufe
237
E
J
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung Galaxy S20+ ein kleines, aber für mich doch einschränkendes Problem. Ich bin Ü50 und dadurch auf eine Lesebrille angewiesen, die ich aber nicht immer (da nur Lesebrille) dabei habe. Die Schriftgröße der Benachrichtigungsleiste ist leider sehr klein und...
Antworten
8
Aufrufe
151
C
B
Beim eingeben meines Passwortes kann ich kaum noch lesen was ich eingebe. Nach einem Update ist die Schrift viel zu klein. Auch die Schriftgrößenänderung unter Einstellung hat nichts gebracht. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
489
Sami
Zurück
Oben