wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Das Eröffnungspasswort ist bei mir auf einmal sehr klein dargestellt. Ich möchte wie vorher auch eine größere Schrift. Über Einstellungen und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Werner Benson, 9. Februar 2024.

1. wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ...

Das Eröffnungspasswort ist bei mir auf einmal sehr klein dargestellt. Ich möchte wie vorher auch eine größere Schrift. Über Einstellungen und Schriftgröße ändern ging es nicht. Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank!!

Gruß

Werner Benson

via Samsung Community

Werner Benson, 9. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Versuche mal mit den Finger am bildschirm so herzuziehen. Da müsste es gezoomt gehen.

Kritzeltantchen, 9. Februar 2024
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Probiere mal die 2 Sachen zu ändern
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Buschtrommel, 9. Februar 2024
  5. nik2306
    nik2306 Guest

wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ...

Was ist mit Eröffnungspasswort gemeint?

nik2306, 9. Februar 2024
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wen dir alles zu klein ist, dann gehe doch mal in die Einstellungen, gebe jetzt oben in die suche Einfacher Modus ein und anschließend aktiviere diesen

Gaschi78, 9. Februar 2024
  7. Das Passwort, um die Handyfunktionen zu öffnen.

Werner Benson, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. wie kann man die Schriftgrösse des Eröffnungspassworts vergrößern? Über Einstellungen und ... - Similar Threads - Schriftgrösse Eröffnungspassworts vergrößern

2. Schriftgröße bei Konversion aus Handschrift

in Samsung Tablet Forum
    Schriftgröße bei Konversion aus Handschrift: Ich verwende Samsung Note permanent, habe aber noch keine Lösung dafür, dass die Schriftgröße bei der Umwandlung von Handschrift zu digitaler Schrift sich kleiner stellen ließe. Ist das überhaupt...
  3. Schriftgröße auf Homepage

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Schriftgröße auf Homepage: Das hier sind zwei Screenshots von meiner Homepage. Der erste ist vom Galaxy S9 meines Mannes, der zweite von meinem Galaxy S22 ultra. Bei meinem Handy ist seit gestern die Schrift...
  4. Audioplayer Icons vergrößern

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Audioplayer Icons vergrößern: Frohes neues Allerseits, Mit dem S22U hat man ja so ziemlich eines der größten Displays auf dem Markt. Umso schlimmer finde ich es das die Icons für den Audio bzw Mediaplayer auf dem...
  5. Statusleiste vergrößern

in Smartphones
    Statusleiste vergrößern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Ststusleiste beim A51 zu vergrößern? Mir persönlich erscheint die Statusleiste zu klein, oder gibt es vielleicht eine App mit der man die Leiste vergrößern...
  6. SD Karten vergrössern

in Smartphones
    SD Karten vergrössern: 2141762
  7. Statusanzeige vergrößern

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Statusanzeige vergrößern: Hi all, Sorry, daß ich mich hier dazwischen dränge, aber ich finde keine Möglichkeit ein eigenes Therma zu erstellen... Kann man beim S10 ganz oben die Statusanzeige (Uhrzeit , Benachrichtigungen...
  8. Einfaches Handfeld vergrößern

in Samsung Tablet Forum
    Einfaches Handfeld vergrößern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass man das "Einfache Handfeld" in Samsung Notes nur in der Form vergrößern oder verkleinern kann, dass man näher ran kommt oder weiter weg. Ich frage mich aber ob es...
  9. S20+: Schriftgröße in Benachrichtigungsleiste zu klein

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20+: Schriftgröße in Benachrichtigungsleiste zu klein: Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung Galaxy S20+ ein kleines, aber für mich doch einschränkendes Problem. Ich bin Ü50 und dadurch auf eine Lesebrille angewiesen, die ich aber nicht immer (da...