Wie kann ich herausfinden, ob mein Handy Dualband, Triband oder Quadband fähig ist?

F
F.
User
Hey ich reise in ein paar Monaten nach Kanada und hab herausgefunden, dass mein Handy am besten Triband haben sollte. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das herausfinden kann, kann mir da jemand vielleicht helfen?

Hab ein Samsung Galaxy S20 FE Cloud Navy G780F Dual-SIM 128GB Android 10.0 Smartphone SM-G780FZBDEUB

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Mein aktuelles ist schon sehr kaputt und alt und ich möchte gerne ein neues Handy. Dazu habe ich ein bisschen recherchiert und ein paar Handys rausgesucht die Preis-Leistung wohl sehr gut sein sollen. Welches Handy von denen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte schon 128 GB haben. Xiaomi Redmi...
Antworten
0
Aufrufe
148
L
L
Hallo liebe Nutzer, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Am aktuellen Handy verbringe ich viel zu viel Zeit, vor allem auf YouTube.. Dabei ist wichtig (in der Reihenfolge) 1.) So wenig Funktionen/Ablenkungen, also so minimalistisch wie möglich 2.) WhatsApp sollte man nutzen können, aber im...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
B
Hallo! Ich brauche ein neues Handy. Ich möchte eins von der Marke Samsung am liebsten . Weiß aber nicht welches.. das wichtigste : das es lange hält. Ich bin es leid alle 2 Jahr mein Handy weckseln zu müssen. Das s22ultra oder s23 sind mir leider zu teuer. Höchstens 25-30€ im Monat mit Vertrag...
Antworten
1
Aufrufe
195
Sami
K
Hi, ich wollte mir ein neues Handy kaufen und weiß net welches ich nehmen soll. Also als letztes hatte ich das Samsung galaxy S20 Fe und war eig ganz zufrieden, nur die Kamera war etwas mäh, aber ich mache eh net so oft Bilder. Der Akku wäre mir halt wichtig und das es möglichst unter 500€...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben