Wie kann ich ein Handy-Backup anlegen?

F
F.
User
Ich möchte gerne ein Handy Backup anlegen. Falls mein Handy kaputt oder so ist aber weiß nicht wie das geht könnt ihr mir Helfen? ^^
Also ein Komplettes Backup samt Daten Apps und Co
Mit freundlichen Grüßen
FlyingCat972

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Samsung S21 Handy. Ich benutze mein vorheriges Handy Samsung A3. Ich möchte ein Backup bei Whatsapp wieder einspielen. Ich habe dies auf meinem A3 gefunden und gemacht, aber es ist das Backup von 2021. Beim S21 habe ich heuer (2023) schon mal ein...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
K
Mein Bruder hat backup von meinem Handy auf seins übertragen und jetzt kann er meine chats sehen und Verlauf und alles bin 14 was soll ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-wird-kontrolliert-mit-backup
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
B
Mein Samsung Handy ist mir runtergefallen und das Display kaputt... hab mir ein neues gekauft, aber eins von Apple... Das Backup vom Samsung kann ich anscheinend nicht übertragen. Ist meine einzige Option das Display vom alten Handy zu reparieren, um an die Verläufe zu kommen? (oder ein neues...
Antworten
0
Aufrufe
171
B
T
Ich habe meine Gmail Adresse geändert und möchte meinen Handy neu installieren aber meinen WA Chatverlauf nicht verlieren. Wie übertrage ich das Backup aufs gleiche Handy mit gleicher Nummer aber neuem Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
G
Wenn man sein Handy nach einer Durchsuchung bei der Polizei zurück bekommen, was soll man dann machen? Ich kann mir vorstellen dass das Handy dann zumindest zeitweise überwacht wird. Folgende Möglichkeiten Handy backupen und loswerden Weiter das Handy nutzen, nur für Legale zwecke Alles Backupen...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
Zurück
Oben