Wie kann ich die Seitenpanele bei Samsung Tablets unten anheften?

F
F.
User
Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass man die Seitenpanele anheften kann. Das hab ich schon an der seite meines S6 Tabletsaber ich hätte dies gerne unten am Bildschirm, ein Freund mit einem S7 hat dies auch unten. Weis jemand wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

P
Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Antworten
0
Aufrufe
446
P
M
Ich hätte gern ein Tablet für die Schule, welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Mehrere meiner Freunde haben ein Samsung Galaxy Tab S8+, aber das ist mir ein bisschen zu teuer (~800-900€). Ich hoffe, jemand der bereits ein Tablet hat kann mir noch seine Empfehlung aussprechen (kein Apple). LG...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
N
Servus, ich hab ne kurze Frage.. ich hab nen Handy von nem Freund geschenkt bekommen und mir sind gerade diese „Flecken“ auf dem Bildschirm aufgefallen Unten an den Buttons, in der Mitte des Handys und oben an der Uhrzeit sind solche Flecken.. man sieht es leider nicht so gut auf den Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
260
Sami
I
Hallo ich habe gestern mit einem Internet Freund einen Youtube account erstellt. Heute bin ich aufgewacht und mein Tablet ist komplett zurückgesetzt alle Daten sind weg . Ich kenne ihn mittlerweile seit 2 Jahren fast. Ich habe viele sachen gemacht wie zB sein Discord zerstört aber jetzt hat er...
Antworten
0
Aufrufe
135
I
L
Hallo, in diesem Beitrag geht es darum wie man das Seiten-Pannele dauerhaftsichtbar Macht. Screenshot des Samsung Galaxy Tab S71. Einstellungen Öffnen Screenshot des Samsung Galaxy Tab S72. Einstellungen > Erweiterte Funktionen Screenshot des Samsung Galaxy Tab S73. Einstellungen > Erweiterte...
Antworten
1
Aufrufe
172
B
Zurück
Oben