Wie kann ich bei Samsung-Dex das Bildschirmformat anpassen?

T
T.
User
Wie kann ich bei Samsung-Dex das Bildschirmformat anpassen?
Hallo, habe gerade mein Galaxy Tab S6 mit meinem hp-Monitor verbunden. An sich funktioniert alles einwandfrei, jedoch ist der Bildschirm nicht perfekt zugeschnitten.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Danke schonmal im Voraus:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das muss am Monitor selbst eingestellt werden. DeX selbst bietet diese Einstellung nicht.
 

Similar threads

K
Hallo, ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Dex Modus mit Maus/Tastatur und externem Bildschirm. Der Inhalt wird nicht gespiegelt. Jetzt komme ich aber nicht mit der Maus vom externen Bildschirm auf das Tablet zurück. Das Tablet möchte weiter als Tablet bedient werden. Kann man das irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
263
A
M
Hallo, ich habe ein Tab S7 über den Samsung Hub mit einem PC Monitor verbunden um Dex zu nutzen. Ich will die Funktion "Bildschirme getrennt nutzen", das heißt bei der Verwendung von Dex geht dann der Tablet Bildschirm aus u. das Bild ist nur auf dem PC Monitor sichtbar. Bei der Verwendung von...
Antworten
0
Aufrufe
308
M
C
Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob ich das Tab S6 lite als wireless DEX monitor für das S21 benutzen kann? Oder ob das S6 Lite generell second screen unterstützt? Danke für eure Antworten... 3421117
Antworten
3
Aufrufe
164
C
B
Hallo an Alle, ich sehe im Internet, dass viele die Funktion Samsung Dex haben und somit eine Desktop Version des s6 Bildschirmen zu generieren. Konnte ihr mir da weiterhelfen? Wie geht's, danke im voraus! 3451751
Antworten
1
Aufrufe
149
U
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
152
K
Zurück
Oben