wie kann ich bei kontakte bild einfügen ??

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi nicol44,
Ein Kontaktbild ist im Telefonbuch nur dann möglich wenn die Kontakte vorher in den Telefonspeicher importiert wurden. Dann den Kontakt öffnen -> bearbeiten (Symbol Stift) -> die leere Kontaktfoto Fläche anklicken -> Wunschfoto aus der Galerie suchen.
Viel Erfolg!
 
und wie kann ich das machen wenn meine kontakte auf der sim gespeichert ist ??
 
Das Telefonbuch öffnen -> oben links auf die drei waagerechten Streifen klicken -> verwalten von Kontakten -> dann auf Kontakte importieren/exportieren -> dann importieren.
 
Gar nicht. Auf der SIM Karte ist kein Speicherplatz für Bilder vorhanden.
 
"Gar nicht" stimmt nicht, siehe bitte meine Beschreibung. So habe ich das unter Android 10 und One UI2.5 gemacht und es geht! Bei Anderen Systemen ändert sich lediglich der Pfad.
 
Ich habe das so verstanden das die Kontakte auf der SIM gespeichert sind und keine Bereitschaft zum Import auf das Smartphone besteht. Und auf SIM Karte geht das halt gar nicht, das war meine Aussage.
 

Similar threads

L
Ich hoffe bekomme hier hilfe Bei meinem S10+ fehlt bei mir die Option ein bild in ein anderes Bild einfügen. Ich weiß das es die Option bei einigen gibt und zwar dort wo man das Datum oder Sprechblasen einfügen kann,nur fehlt diese bei mir.Hat jemand einenTipp? Hier fehlt die option Bild...
Antworten
6
Aufrufe
1K
E
J
Nach dem Systemupdate auf Android 13 auf dem Samsung Tab S7 geht das Bilder einfügen nicht mehr nach dem ausschneiden über smart select, wenn ich den Stift länger auf das Display drücke wird nicht mehr die Option einfügen angezeigt, sondern nur ob ich ein Textfeld hinzufügen möchte. Was nun...
Antworten
2
Aufrufe
315
N
M
Hallo zusammen, ich nutze die aktuelle Version von Samsung Notes unter Android 10. Wenn ich nun an einer beliebigen Stelle ein Bild einfüge, verrutsch der nachfolgende Text, aber nicht die nachfolgenden Bilder, womit die gesamte Anordnung komplett durcheinander kommt. Dies kann ich beliebig...
Antworten
4
Aufrufe
372
P
S
Im Bearbeitungsmodus in Samsung Notes kann ich bei "Weitere Optionen" > Büroklammer (Einfügen) > Zeichnung anwählen. Es öffnet sich dann ein leeres Zeichnungsblatt (nicht eine leere Notiz) - wie kann ich deren Hintergrundfarbe einstellen?
Antworten
2
Aufrufe
323
S
V
Hallo, ich habe die Beta Tests mit gemacht und nun auf die Finale Version geupdatet. Jetzt habe ich jedoch Probleme bei dem Kopieren und Einfügen von Texten, oder Links. Text kopieren . . . Neue Textzeile . . . Okay, da ist leider der Vorführeffekt, weil es momentan funktioniert. Sobald...
Antworten
4
Aufrufe
240
A
Zurück
Oben