Bild in Bild einfügen option fehlt im Foto-Editor

L
l.
User
Ich hoffe bekomme hier hilfe
Bei meinem S10+ fehlt bei mir die Option ein bild in ein anderes Bild einfügen.
Ich weiß das es die Option bei einigen gibt und zwar dort wo man das Datum oder Sprechblasen einfügen kann,nur fehlt
diese bei mir.Hat jemand einenTipp?
156263i92DB69874A1359AC?v=v2.jpg

Hier fehlt die option Bild einfügen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @lopoe
Moin,
Klicke ganz unten rechts auf die rote Blume oder Galerie Zeichen.
Jetzt öffnet sich die Galerie, wähle ein Foto aus und schau was jetzt bei Dir passiert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke:). Bei dem Aufklebersymbol in der unteren Zeile, da habe ich ganz rechts die rote Blume = das Symbol für die Fotogalerie gefunden und jetzt klappte es auch Fotos von dort in ein anderes Foto einzufügen. Die Fotos lassen sich auch in einem umrandeten Ausschnitt in der Größe ändern und verschieben.
 
Danke *:smiling-face: ich habe die Blume gefunden und von dort gehts in die Fotogalerie und ich kann ein Foto einfügen.
 
L: @camalla
Das freut mich sehr, das Du hier ebenfalls weiter gekommen bist.
Dankeschön für Deine Info .
 

Similar threads

C
Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke für Eure Hilfe *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2852965
Antworten
3
Aufrufe
210
C
V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
146
J
M
Ich brauche dringend hilfe bei meinem s9plus geht seit dem Update der foto editor nicht mehr vollständig und zwar ist die Funktion bild in bild einfügen komplett verschwunden .Weis nicht wo ich noch suchen soll . Die Funktion war echt gut wenn es sie nicht mehr gibt wäre das mega schade.Es hat...
Antworten
22
Aufrufe
187
L
M
Hallo, meines Wissens nach gibt es in Samsung Notes derzeit nur eine Methode um Bilder direkt unkompliziert in eine Notiz einzufügen, über "Büroklammer -> Bild". Das ausgewählte Bild wird allerdings auf eine neue normale Notizen Seite (liniert/kariert, usw.) und man kann es nicht Vollbild auf...
Antworten
12
Aufrufe
454
M
S
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn ja, wo finde ich die Einstellungen? Es wäre super, wenn man gleich das Datum der Aufnahme sehen kann. Im Nachhinein die Bilder bearbeiten, da fehlt mir die...
Antworten
12
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben