Wie kann ich auf members mein Gerät testen lassen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Was meinst Du mit testen lassen? Eine automatische Prüfung Deines Smartphones kannst Du über die Option "Hilfe holen" in der Fußzeile der App durchführen. Automatische Prüfung oder die interaktive Variante, in der Du einzelne Testpunkte auswählen kannst.
Wenn Du alternativ über die Tastatur der Telefon App *#0*# eingibst und dann auf wählen gehst, kommst Du in den internen Service Test Modus, der dort tiefere Tests ermöglicht.
406826iDF04F3ECC4997B84?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo ich habe mich gerade für das betaprogram angemeldet und es hieß ich soll bis zu 10 Minuten warten. Nun versuche ich es schon seit 30 Minuten zu Installieren doch es steht immernoch: Gerät auf dem neuesten Stand. ??? Obwohl ich in der Samsung members app als beta tester gekennzeichnet bin...
Antworten
13
Aufrufe
106
S
G
Hallo Community. Wie kann ich mich als Beta-Tester registrieren? In der Members-App sehe ich keine solche Option. Beste Grüße Maik 8294141
Antworten
15
Aufrufe
110
A
R
Hallo, Ich habe das Problem das seit dem Oktober Patch die funktion "geöffnet lassen" nichtehelichen geht. Ich weiß nicht ob es am Update liegt oder ob ich falsche Einstellungen gemacht habe. Den Kunden Dienst von Samsung habe ich schon einmal angeschrieben ob sie wüssten wo das Problem liegt...
Antworten
17
Aufrufe
249
R
P
Hallo Community, habt ihr mit dem neuen Update auf Android 14 soviel Probleme dass dadurch die Members APP ständig abstürzt? 8461887
Antworten
17
Aufrufe
113
W
N
Moin, Um Readly 3 Monate testen zu können, steht bei mir in der members app, folgender Text. Samsung Members-App. Tippe in der Samsung Members-App auf den Button, um deinen Gutscheincode abzurufen und kopiere ihn in die Zwischenablage. Nur leider habe ich oder finde ich keinen Button der mich...
Antworten
5
Aufrufe
144
N
Zurück
Oben