Wie hoch ist Akkuverbrauch der GWA2, wenn sie abgelegt wird?

A
A.
User
Hallo,
wie viel Akku verbraucht denn eure GWA2 über Nacht? Ich habe BT, WLAN und NFC deaktiviert und schalte die Uhr nur via Button ein. Wenn sie nachts 7h auf dem Nachttisch liegt, verbraucht meine 44mm-Version 5%. Das halte ich für recht viel, manchmal habe ich den Eindruck, dass sie sogar mehr verbraucht, als tagsüber. Trage die Uhr z. B. jetzt seit 5h und sie hat in dieser Zeit, trotz Hintergrund-Pulsmessung (also nicht manuell, sondern alle 10 Min) und einiger Einschaltungen 4% verbraucht. Wenn die Uhr nachts ruhend daliegt, müsste der Akkuverbrauch doch im Vergleich zum aktiven Betrieb bei vll. 2% in 7h liegen.
Wie schauts bei euch aus? Bitte mit Angabe, ob die kleine oder große GWA2-Version verwendet wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also ich komme ca auf 5 Tage mit meiner WA2 habe WLAN aus, Bluetooth durchgehend an, NFC aus, Helligkeit auf automatisch, pulsmesser auf alle 10 Minuten und Bildschirm aktivieren nur beim hinschauen und über die Nacht lasse ich die auch an.
EDIT: habe die 44mm
 
L: @Tophh Danke für die Antwort. Kannst du noch kurz etwas zu meiner zentralen Frage sagen: Wie viel Akku verliert deine 44mm nachts, wenn sie ruhig auf einem Tisch liegt - hast du das schon mal gemacht?
Die Gesamtakkulaufzeit finde ich bei meiner auch ok. Komme auf rund 4 Tage, wenn ich keine Workouts starte. Mit laufendem Workout gehts rapide bergab beim Akku.
 
40mm lte version schafft wenn alles aus ist und man sie nicht benutzt etwa 28 stunden. schaltet man einen oder mehrer sensoren ein oder nutzt die paar vorhandenen features sporadisch, ist nach 2 bis 6 stunden schluss mit dem highend gerät, dass wenuger kann und leistet, als ein 40eur applewatch clone!
 
Zurück
Oben