J
J.
User
Hi ich habe eine Frage:
Ein Freund von mir hat seit heute Werbung nonstop auf seinem Handy. Egal in welcher App er ist, egal ob er überhaupt in einer App drinne ist. Ich habe selber gegoogelt aber habe nur gefunden, das man seine App-Fenster alle rausmachen soll, cachen löschen soll und alle Tabs schließen soll. Wir habe das alles schon gemacht aber er bekommt trotzdem die ganze zeit Werbung.
Ein Freund von mir hat seit heute Werbung nonstop auf seinem Handy. Egal in welcher App er ist, egal ob er überhaupt in einer App drinne ist. Ich habe selber gegoogelt aber habe nur gefunden, das man seine App-Fenster alle rausmachen soll, cachen löschen soll und alle Tabs schließen soll. Wir habe das alles schon gemacht aber er bekommt trotzdem die ganze zeit Werbung.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...