Galaxy watch 4 irgendwie kompatibel mit Iphones?

S
S.
User
Hallo, also ich würde gerne zu Apple wechseln, aber habe mir vor einiger Zeit eine Galaxy Watch 4 geholt (würde ungern eine AppleWatch holen) und wüsste gar nicht, ob das überhaupt kompatibel ist. Was ich mich dazu generell auch frage ist, ob man WhatsApp Nachrichten trotzdem bekommt, auch wenn man nicht mit dem Handy verbunden ist (weil es mit Apple ja nicht geht). Außerdem frage ich mich auch, ob ich trotzdem Anrufe tätigen oder annehmen kann über Kontakte bei der Galaxy Watch 4, da das Ganze bei Apple ja ein wenig anders ist.
Ich habe auch gelesen, dass es kompatibel sein soll, aber nur nicht mit der Samsung health App, was meiner Meinung nach eigentlich gar nicht so wichtig ist, da ich die Uhr nur habe, um erreichbar zu sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

F
ich will meine Apple Watch 5 ablösen und möchte entweder die Active 2 oder Watch 3 holen, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Ich bin August letzten Jahres auf iPhone umgestiegen und musste meine Galaxy Geräte abgeben , hatte eine Galaxy Watch 4 mit der ich überaus mehr als zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
141
F
C
Hallo, ich wüsste gerne, ob es günstige Smart Watches gibt, die mit iPhone kompatibel sind. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Es wäre übrigens vollkommen ok, wenn diese Smart Watch wesentlich weniger Funktionen hätte als eine Apple Watch. Es würde reichen, wenn sie einen Fitness-Tracker hätte...
Antworten
1
Aufrufe
104
Sami
S
Hey, Ich würde mir gerne die Galaxy watch 4 von Samsung kaufen, habe aber ein VIVO handy. Ist die auch mit dem Handy kompatibel und alle hat trotzdem alle funktionen? Lg Simon https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch-4-mit-vivo-handy-verfuegbar
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
Y
Hallo! Ich hatte überlegt einer Person mit einem A51 eine Galaxy Watch 4 zu besorgen.(Budget ist eher gering, daher nicht die 5er oder 6er) Sind diese beiden Geräte kompatibel? Ich weiß lediglich, dass das Handy Android 13 hat, im Internet stand aber irgendwas mit einer Version Android OS 6.0 (M...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
B
Habe gestern meine galaxy watch 4 aktualisiert und kann mein watch face nicht mehr an der uhr selbst ändern. Vom handy aus geht es noch. Kann man das jetzt noch irgendwie an der uhr ändern oder nur noch am Handy? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-in-den-edit-mode-fuer-galaxy-watch-4
Antworten
0
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben