H
H.
New Member
- 14. September 2014
- 8
- 0
Hallo
Vielfach habe ich versucht über Menü/Netzwerk/Wi-Fi-Direkt in Kontakt mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (PEAQ-PPA100BT-B/W) zu kommen,
aus verschiedenen Distanzen und Richtungen, es wird jedoch kein Gerät angezeigt.
Testweise habe ich mit meinem Smartphone nach dem Bluetooth-Lautsprecher gesucht, der sehr schnell erkannt wurde.
Beim Lesen des Handbuchs konnte ich keine Modellbegrenzungen erkennen.
Ist da vorab noch etwas anderes in einer Menü-Rubrik zu aktivieren o.ä.?
Wie müßte ich vorgehen um eine Verbindung herzustellen?
Danke für die Hilfe
Gruß HansHeinz
Vielfach habe ich versucht über Menü/Netzwerk/Wi-Fi-Direkt in Kontakt mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (PEAQ-PPA100BT-B/W) zu kommen,
aus verschiedenen Distanzen und Richtungen, es wird jedoch kein Gerät angezeigt.
Testweise habe ich mit meinem Smartphone nach dem Bluetooth-Lautsprecher gesucht, der sehr schnell erkannt wurde.
Beim Lesen des Handbuchs konnte ich keine Modellbegrenzungen erkennen.
Ist da vorab noch etwas anderes in einer Menü-Rubrik zu aktivieren o.ä.?
Wie müßte ich vorgehen um eine Verbindung herzustellen?
Danke für die Hilfe
Gruß HansHeinz
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.