White noise oder geräusche im hintergrund

Diskutiere und Helfe zu Samsung White noise oder geräusche im hintergrund in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi ich hab diese probem nur bei aufnehmenWhatsapp (sprach Nachrichten)Kamera App (Video) Telefonieren funktioniertAuch mit whatsapp Ich habe alles... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von giux86, 27. April 2022.

1. giux86
    giux86 Guest

Hi ich hab diese probem nur bei aufnehmenWhatsapp (sprach Nachrichten)Kamera App (Video)
    Telefonieren funktioniertAuch mit whatsapp
    Ich habe alles versucht, zurücksetzen ,safemode bla bla bla.
    Ist ein Firmware Problem oder soll ich das Handy zurückschicken? Letzte Woche hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich hab ein Update bekommen und ich bin nicht mehr sicher ob ab diese update alles angefangen hat. Hat jemand das selbe Problem?
    Danke
    Sorry mein Deutsch ist nicht so gut...

via Samsung Community

giux86, 27. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Besteht das Problem noch immer?

DavidB, 31. Mai 2022
  4. giux86
    giux86 Guest
    Ich hab das handy getauscht und dann war alles wieder gut.handy war defekt.

giux86, 31. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. White noise oder geräusche im hintergrund - Similar Threads - White noise geräusche

2. White boot zu black boot machen

in Samsung Apps Forum
    White boot zu black boot machen: Hallo ich habe ein goldenes A5 2017 und es startet mit nen weißen boot screen und Animation aber ich habe mein system auf dark gestellt wo es nu geht ne tolle Alternative is swift Installer zb...
  3. geräusch

in Galaxy Note 20 Serie
    geräusch: Ich habe gerade das Samsung Note 20 Ultra Mobile gekauft und festgestellt, dass es ein Geräusch macht, das aus dem Bereich kommt, in dem sich die Kamera befindet ... ist es normal oder sollte ich...
  4. A51 beeping noise

in Samsung Galaxy A Forum
    A51 beeping noise: I have a Samsung Galaxy A51 with Android 11. I bought it about a bit less than a year ago I think and I use old Samsung headphones (wired, not Bluetooth) from an older phone. They never caused any...
  5. Geräusche

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Geräusche: Ich habe mir das "Samsung S20 Ultra 5G zugelegt und muss sagen bin voll zufrieden...weiter so Samsung!!!Mir viel aber auf,wenn man das Handy durch irgendeinen Grund schüttelt,das Geräusche an der...
  6. ungewöhnliches Geräusch

in Samsung Galaxy S20 Forum
    ungewöhnliches Geräusch: Guten Abend,Bei meinem S20 stelle ich ein "Knacken/Knistern" im oberen Bereich fest.Zunächst beim Eingang einer Nachricht in der Popup-Ansicht, der Ton bricht vor seinem Ende zusätzlich ab. Nicht...
  7. Noise canceling geht nicht

in Samsung Wearables Forum
    Noise canceling geht nicht: Meine buds 2 haben keine noise canceling mehr obwohl aktiviert ist. Die umgebungs Geräusche verstärken aber funktioniert. Weiß einer an was das liegen könnte?...
  8. Umgebungs Geräusche

Umgebungs Geräusche: Hallo ich hab vor wenigen Tagen die galaxy buds live bekommen. Wen ich die immer draußen so trage und ein wind windet hört man es richtig durch die Bude lives durch ich dachte anfangs es liegt...
  9. Noise-cancelling

Noise-cancelling: Warum haben die Galxy Buds kein noise-cancelling? Viele Firmen haben das schon. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1644565