White noise oder geräusche im hintergrund

G
g.
User
Hi ich hab diese probem nur bei aufnehmenWhatsapp (sprach Nachrichten)Kamera App (Video)
Telefonieren funktioniertAuch mit whatsapp
Ich habe alles versucht, zurücksetzen ,safemode bla bla bla.
Ist ein Firmware Problem oder soll ich das Handy zurückschicken? Letzte Woche hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich hab ein Update bekommen und ich bin nicht mehr sicher ob ab diese update alles angefangen hat. Hat jemand das selbe Problem?
Danke
Sorry mein Deutsch ist nicht so gut...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hab das handy getauscht und dann war alles wieder gut.handy war defekt.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe folgendes Problem: im Juli habe ich mir in Wien ein S21 Ultra 5G gekauft, bei einem Händler, welcher dieses Gerät als frei und ohne Branding angeboten hat. Beim Einrichten ist mir dann aufgefallen, dass das S21U eine Firmware von T-Mobile Ungarn oben hat, es startet bei...
Antworten
25
Aufrufe
524
N
Zurück
Oben