Whatsapp

H
H.
User
Hat schon jemand Erfahrungen mit der whatsapp app auf der uhr gemacht. Lohnt es sich es zu installieren? Wäre über ein paar Anregungen dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Hallo, Ich habe das Problem das ich whatsapp nicht auf die watch 5 bekomme. Bin whatsapp beta tester und habe die aktuellste beta auf dem Handy. whatsapp wird mir im appstore der Uhr auch angezeigt allerdings lässt es sich nicht installieren da dort "mobile app erforderlich" steht. Was mache...
Antworten
6
Aufrufe
314
G
G
Hallo, seid die neue WhatsApp App auf der Watch installiert ist, kann ich bei Eingehenden WhatsApp-Benachrichtigungen nicht mehr mit den von mir vorkonfigurierten Schnellantworten antworten...Nach Deinstallation von WhatsApp auf der Uhr funktioniert diese Funktion wieder.. Hat jemand Tipps? 7848048
Antworten
3
Aufrufe
227
O
A
Hallo Zusammen, Hat jemand von euch die App von WhatsApp auf seiner Watch 5 installiert? Weil ich kann sie nicht Installieren. Danke im Voraus! 7707249
Antworten
7
Aufrufe
151
T
A
Hallo liebe Community, Ich habe da mal eine Anregung für das Samsung Support Team. Wie wäre es mit Sprachnachrichten Unterstützung für Messenger Apps wie Whatsapp, Telegram, FB Messenger und Co. ... Denn ein Mikrofon und Lautsprecher hat die Uhr ja. Ich verstehe eh nicht wieso man nicht gleich...
Antworten
6
Aufrufe
146
J
R
Die Frage ist eigentlich ob man WhatsApp irgendwie auf ne andere Art und Weise installieren kann, weil offiziell geht es ja leider noch nicht was ich für doof halte da WhatsApp kein billiger messenger ist.Man kann zwar Benachrichtigungen empfangen aber WhatsApp nicht installieren. Das währe mal...
Antworten
8
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben