WhatsApp keine Benachrichtigung mehr

A
A.
User
Guten Morgen seit guten Morgen seit gestern bekomme ich keine Benachrichtigung mehr von WhatsApp weder Ton noch sonst irgendwas. Bei allen anderen Handys geht es.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann lösche doch mal den Cache von WhatsApp. Lange auf das Icon drücken, auf das dann erscheinende i im Kreis, dort unter Speicher den Cache löschen.
 
Und was ist mit den Benachrichtigungseinstellungen? Ist das dort aktiviert? Gab es ein Update für WhatsApp?
 
Alle anderen Benachrichtigung gehen ja nur WhatsApp nicht nein keine Updates
 
WhatsApp kann man dort explizit ein- und Ausschalten, die Aussage das andere Apps benachrichtigen hat also nichts zu bedeuten.
686658i948390AD17D70DB8?v=v2.jpg
 
Und selbst bei WhatsApp kann man sich da noch einmal richtig austoben was Benachrichtigungen angeht.
686664i5E7C031E59413E1A?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Gestern habe ich das Samsung A52 4g bekommen. Alles eingerichtet. Habe für WhatsApp und für Emails PopUp und Töne erhalten. Somit alles gut. Seit heute morgen, bekomme ich KEINEN Ton mehr als Benachrichtigung. Im AOD werden mir die Mails/WhatsApp angezeigt. Gerät neu gestartet und trotzdem kein...
Antworten
5
Aufrufe
143
L
J
Moin,Ich bekomme von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr, und wenn ich die Benachrichtigungen von WhatsApp einschalten möchte geht es automatisch zurück. 6555941
Antworten
16
Aufrufe
148
W
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
172
E
N
Seit letztem Update funktioniert der Ton nicht mehr. Weder bei WhatsApp noch bei Youtube 7697388
Antworten
4
Aufrufe
126
O
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
157
E
Zurück
Oben