Seit letztem Update funktioniert der Ton des Handys nicht mehr. zB WhatsApp

N
n.
User
Seit letztem Update funktioniert der Ton nicht mehr. Weder bei WhatsApp noch bei Youtube

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und was hast Du schon unternommen? Neustart, Wipe Cache, Diagnose durchgeführt?
 
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Probiere mal diese Anleitung.
1736588iB9EE31B0ADFFCEA5?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Guten Morgen seit guten Morgen seit gestern bekomme ich keine Benachrichtigung mehr von WhatsApp weder Ton noch sonst irgendwas. Bei allen anderen Handys geht es. 3645354
Antworten
7
Aufrufe
137
A
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
162
E
N
Hallo liebe Community, seit dem letzten Firmware-Update auf Android 14 habe ich auf meinem Galaxy A54 das Problem, dass in WhatsApp häufig Sprachnachrichten nicht aufgezeichnet werden, als wäre das Mikro blockiert.  Vor dem Update hat alles normal funktioniert. Eine Neuinstallation von...
Antworten
2
Aufrufe
121
N
D
Hallo, nach dem letzten Update am 1. Februar kann ich mit meinem A50 nicht mehr telefonieren. Der Chat von Samsung gab mir nur den Tip auf Werkseinstellung zurückzusenden, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Hat noch jemand dieses Problem seit dem letzten Update...
Antworten
6
Aufrufe
137
G
L
Gestern habe ich das Samsung A52 4g bekommen. Alles eingerichtet. Habe für WhatsApp und für Emails PopUp und Töne erhalten. Somit alles gut. Seit heute morgen, bekomme ich KEINEN Ton mehr als Benachrichtigung. Im AOD werden mir die Mails/WhatsApp angezeigt. Gerät neu gestartet und trotzdem kein...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
Zurück
Oben