Whatsapp geschlossen, trotzdem online

J
J.
User
Ich eröffne zum ersten mal ein einmaliges Thema was mich interessiert bei anderen zeigt online obwohl ich nicht online bin zuvor für wenige sekunden normalerweise sollte sich diese schließen sobald der Nutzer die app verlässt aber das geschieht nicht den versuch habe ich zusammen mit einen Freund gestartet mit seinem Handy und er war auch erstaunt darüber er wollte das nicht glauben jetzt hat er das selber gesehen er weiß auch nicht warum wer weiß mehr darüber wie kann man das ändern übrigens habe ich das Modell A40 vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Hey, hast du zufällig die Pop-up Benachrichtigung an?
Wenn ja, dann könnte es daran liegen. Aber generell müsstest du dafür eig bei WhatsApp selber nachfragen.
Mfg.
 
diese pop up ist bei mir überhaupt nicht verfügbar also steht das nicht in Betracht die Experten von Wahtsapp die schlafen doch alle die reagieren auf nichts
 
\@Anonymous User
Soweit ich es weiß, solange das Fenster nicht komplett geschlossen wird, kann ich es ebenfalls sehen.
Irgendwie verstehe ich nicht wirklich was Du meinst.
Ich habe es so verstanden, bei App Schließung, ist immer am anderen Ende ein Online zu sehen?
Oder möchtest Du überhaupt nicht, das man " Online " anzeigt?
 
\@Anonymous User
Du meinst jetzt nicht, " Zuletzt online " ?
Das musst Du ausstellen. Wäre direkt bei WhatsApp möglich.
Schau mal bei mir,
221129iE0D0A43214CD40FA?v=v2.jpg

 wenn Du quasi hier siehe Bild, Zuletzt online nicht auf " niemand " gesetzt hättest/ hast, erscheint immer diese Anzeige.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
genauso ist es ErdbeerSchrippe bei der komplette Schließung der App zeigt beim anderen immer noch online das meine ich das sollte nicht sein wenn man raus geht sollte sofort schließen und nicht weiter online zeigen das verwirrt die anderen die meinen ich sei immer online dabei stimmt das nicht so bitte schön das war ausführlich
 
\@Anonymous User
Aber jetzt nicht diesen Zeitstempel, zuletzt Online?
 
diese Zeitstempel ist auf niemand eingestellt mehr kann ich nicht machen
 
ja toll das super gemacht zu haben bringt mir nichts na gut so komme ich nicht weiter dann lasse ich das ganze so stehen wenn andere immer noch behaupten ich sei täglich online dann haben die pech gehabt ich muss mich nicht immer rechtfertigen was ich immer mache ich bin alleinstehend wohne auch in meine eigene vier Wände ich bin auch mein eigener Herr das wars dankescheen trotzdem ein schönes Wochenende
 
\@Anonymous User
Okay, mache Backup WhatsApp.
Deinstalliere Deine App.
Handy Neustart.
Jetzt erst installiere es erneut.
Was genau passiert jetzt?
Kann möglich sein, es hängt bissle.
Dankeschön für Deine Antworten.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Und ganz ehrlich mich interessieren auch nicht was andere machen ich verfolge niemanden wer was macht aber verfolgen meine Angelegenheiten ich reagiere nur auf das was mich interessiert alles andere ignoriere ich so einfach ist das ciao bis dann
 
\@Anonymous User
Deine Antwort eben, was meinst Du mit, " ja toll das super gemacht zu haben bringt mir nichts na gut so komme ich nicht weiter ".
Ähm, meinst Du mich damit?
 
\@Anonymous User
Meinst Du Deine Bekannten?
Mir persönlich ist es auch wurscht .
Lese Nachrichten, wenn ich Lust habe, einige vergesse ich.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
deine vorletze Aussage die App zu deinstallieren oder was anderes mache ich nicht wie schon gesagt ich lasse das ganze erstmal so stehen es ist kein Bruch mit dem online alles klar vielen Dank für deine zeit
 
\@Anonymous User
Dankeschön für Deine Antwort!
Manchmal reicht auch ein Handy Neustart aus, oder einfach bei App Info, Cache löschen.
 
Hallo zusammen,
am besten ist wenn du nochmal nachschaust welche Version du bitte auf deinen Samsung gerät hast,
meistens hilft es entweder über die Homepage neu zu installieren WhatsApp
aber vergewissere dich das du noch bevor du die von der Homepage neu installierst ein Back up machst
hier hast du alle infos nochmal wie du eines machst https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-save-your-chat-history/
sollte dies nichts helfen dann am besten wende dich beim support
WhatsApp Impressum
Mit freundlichen grüßen A71 Nutzer *1f642.png*
 
Hallo @Anonymous User,
ich habe mal dein Thread-Titel angepasst und aussagekräftiger formuliert, damit die Community übersichtlich bleibt.
Haben denn die Tipps der anderen User geholfen? Wenn nicht, dann wende dich doch mal bitte an den Support von WhatsApp.
Liebe Grüße
 
Auch nicht schlecht die Anpassung sehr gut gemacht JonasE für das nächste mal weiß ich bescheid zur zeit kam ich noch nicht dazu nach meinen Recherchen anderer Nutzer sind nicht gerade alle begeistert ich schau mal wie auf mein Support reagiert wird
Schöne Grüße zurück
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
173
N
Zurück
Oben