J
J.
User
Ich eröffne zum ersten mal ein einmaliges Thema was mich interessiert bei anderen zeigt online obwohl ich nicht online bin zuvor für wenige sekunden normalerweise sollte sich diese schließen sobald der Nutzer die app verlässt aber das geschieht nicht den versuch habe ich zusammen mit einen Freund gestartet mit seinem Handy und er war auch erstaunt darüber er wollte das nicht glauben jetzt hat er das selber gesehen er weiß auch nicht warum wer weiß mehr darüber wie kann man das ändern übrigens habe ich das Modell A40 vielen Dank
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.