K
k.
User
Hallo
Ich hab seit heute das Galaxy s20.
Soweit sogar, es klappt auch alles bis auf WhatsApp..
Es ist installiert,aber sobald ich den Code für die Anmeldung anfordern passiert ewig nix und dann kommt die meldungen, WhatsApp sei momentan nicht erreichbar
Auf meinem alten Handy (das s9) geht es aber ganz normal..
Hatte jemand auch dieses Problem und weiß eine Lösung?
Ich hab seit heute das Galaxy s20.
Soweit sogar, es klappt auch alles bis auf WhatsApp..
Es ist installiert,aber sobald ich den Code für die Anmeldung anfordern passiert ewig nix und dann kommt die meldungen, WhatsApp sei momentan nicht erreichbar
Auf meinem alten Handy (das s9) geht es aber ganz normal..
Hatte jemand auch dieses Problem und weiß eine Lösung?
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.