I
I.
User
Hallo zusammen,
Bin neuer Besitzer der S3 Frontier.
Funktioniert alles wie es soll .
Benutze sie mit einem OnePlus 5, Android 9.
Verwende für WhatsApp eine Applock.
Ist diese aktiv, bekomme ich natürlich keine Benachrichtigung über eingegangene WhatsApp auf die Watch.
Gibt es eine App /Möglichkeit, dass mein WhatsApp auf dem Smartphone gelockt sind, ich sie aber auf die Uhr bekomme? Oder zumindest eine Benachrichtigung bekomme, dass überhaupt eine WhatsApp Nachricht eingegangen ist, auch ohne sie lesen zu können?
Vielen Dank!
MfG
Oli
Bin neuer Besitzer der S3 Frontier.
Funktioniert alles wie es soll .
Benutze sie mit einem OnePlus 5, Android 9.
Verwende für WhatsApp eine Applock.
Ist diese aktiv, bekomme ich natürlich keine Benachrichtigung über eingegangene WhatsApp auf die Watch.
Gibt es eine App /Möglichkeit, dass mein WhatsApp auf dem Smartphone gelockt sind, ich sie aber auf die Uhr bekomme? Oder zumindest eine Benachrichtigung bekomme, dass überhaupt eine WhatsApp Nachricht eingegangen ist, auch ohne sie lesen zu können?
Vielen Dank!
MfG
Oli
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.