S23: Display geht an und as

K
k.
User
Hallo Zusammen,

ich habe im Besitz ein S23.

Always on Dsiplay ist ausgeschaltet.

Bei ankommenden Benachrichtigung geht das Display An und dann nach ca. 2-3 Sekunden wieder Aus.

Und das Ganze ununterbrochen.

Wie kann ich das ändern?

Danke an alle!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Du musst in den AOD Einstellungen gehen, und es ändern.

true?v=v2.jpg
 
Wie gesagt, Always on Dsiplay ist deaktiviert.

Ich habe jetz AOD aktiviert und Zum Anzeigen tippen ausgewählt.

Leider ohne Erfolg...
 
Oh, falsch gelesen, entschuldige.

Hast du möglicherweise Blitzlicht Benachrichtigen an?
 
Andere Hersteller haben eine solche Option in den Display-Einstellungen, kenne ich von Samsung allerdings nicht.
 
Hey
Gehe mal ins Menü, dann auf Benachrichtigungen und ins Untermenü Benachrichtigungs-Pop-Up-Stil und schaue mal nach ob die Option "Auch bei ausgeschalteten Bildschirm anzeigen" bei dir aktiviert ist.
Wenn ja, kannst du die Option deaktivieren.
(Siehe Bild)
true?v=v2.jpg
 
Danke für den Tipp. Ich habe die App LED Blinker deinstalliert und jetzt geht das.
 

Similar threads

M
Hi zusammen. Leider funktioniert bei meinem neuen S23+ das Always on display nicht. Alles schon versucht - Handy Neustart, ausgeschaltet, alle Optionen ausprobiert. Die Uhr schaltet sich einfach nicht ein. Ich würde mich über Tipps freuen! Dankeschön und liebe Grüße... 7556213
Antworten
2
Aufrufe
620
U
E
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Galaxy S23 Ultra. Doch leider musste ich feststellen, dass an der selben Stelle (neben dem Fingerabdrucksensor) ein Pixel blau aufleuchtet (gut zu erkennen auf dem Always On Display und während des Ladevorgangs). Das ist nicht dauernd zu sehen, doch...
Antworten
17
Aufrufe
345
E
K
Hallo Zusammen, Seit gestern ist mir aufgefallen das beim Always on Display das schwarz nicht tiefschwarz ist sondern einen leicht grünen schleier hat. Bei der Regulierung der Display Helligkeit taucht dieses fenomen auch auf wenn man die Display Helligkeit auf ganz runter stellt. Neustart und...
Antworten
3
Aufrufe
786
K
A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
242
L
H
Hi. Ich war heute mit meinem S23 Ultra unter Wasser. Plötzlich flackerte das Display und das Handy ging aus. Es hat glaube ich versucht sich zu starten, da es bei ausgeschaltetem Display nach ca. 20sekunden 1x kurz vibriert hat. Danach habe ich bemerkt das durch die Wärme, der Kleber hinten sich...
Antworten
2
Aufrufe
392
H
Zurück
Oben