Whats App Benachrichtigung zu spät

Benutzt Du AOD oder nur den schwarzen Bildschirm?
Benutzt Du kein AOD, sondern nur den schwarzen Bildschirm, da klappt es so nicht.
Das unterstützt WhatsApp nicht mehr.
AOD, ziehe mal von oben nach unten, Handy Bildschirm.
Es heißt Always On Display.
Erlaube dieses Mal.
Also einschalten dort, jetzt tippe nur auf die kleine Schrift oder halte 3 Sekunden da mal drauf.
Da kann man Einstellungen zulassen.
Jetzt gehe zurück.
Einstellungen.
Suche mal Always und tippe auf das Suchergebnis.
Hier erlaube weitere Einstellungen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
958612i06E29F5B1591305D?v=v2.jpg


958613iB54039D9AC4DBDE8?v=v2.jpg

 Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Muss nochmal nachfragen... wollte im Store schauen ob es ein Update gibt. Laut dem Store habe ich whats app gar nicht installiert oder warum kann ich die App downloaden wenn ich diese bereits nutze???
 
Danke erst, wenn es wieder funktioniert, wie es soll, und bitte nicht ins WC stecken, das ist bestimmt nur irgendein haken oder was ganz simples, wo wir hinterher sagen man das hätten wir doch direkt drauf kommen müssen :embrass: . Ich weiss, aller anfang ist schwer, wenn man von einen anderen system kommt, ging mir nicht anders, als ich von windows mobile auf Android gewechselt bin. Und bevor alle stricke reissen WhatsApp löschen und wiedwr neu installieren, schau, aber erst noch mal, was es macht :embrass:
 
Es fehlt Deine Erlaubnis noch, danach kommt das Backup.
Du bist quasi noch nicht fertig.
 
Ich schreibe aber doch schon seit Tagen in whats app. Ich nutze es bereits... aber es ist laut Store nicht runter geladen.
 
L: @MartinaS1985
Es wird das Backup fehlen.
Mache da mal die Zustimmung und schau was passiert, Viel Glück *1f353.png*
 
An dem Backup wird es nich liegen, hat meine Frau auch nicht eingespiel, bei Handywechsel,
@ Martina51985 was passiert denn wenn du bei WhatsApp auf installieren gehst?
 
958638i5AF9920308692256?v=v2.jpg

 Ich gebe auf. Mir ist das zu kompliziert. So ein Mist Handy echt. Anscheinend habe ich nun WhatsApp zweimal installiert? Ich verstehe es nicht... wirklich. Warum ist das so kompliziert. Das whats app aus dem store ist nun neu installiert. Ich Blick es nicht mehr.
 
L: @MartinaS1985
Ja man kann Duo machen.
Hat man 2 SIM Karten kann man dieses Duo installieren.
Mache alles runter.
Vorher Backup WhatsApp machen und beginne einmal von vorn.
 
An Duo habe ich auch schon gedacht, aber trotzdem sollte doch die Benachrichtigung, normal durchkommen :think: . Und wird man nicht gefragt, nach dem ersten starten von WhatsApp ob man die 2 WhatsApp einrichten will.
 
Moin. Ich würde WhatsApp deinstallieren und dann nochmals installieren
Vielleicht ist bei der ersten Installation was schief gelaufen, dass kann immer mal passieren. Egal mit welchem Handy
Dazu würde ich nach der ersten Deinstallation einen kompletten Neustart machen. Einmal Handy komplett aus ( nicht Neustart, sondern aus ) dann von Hand Neustart
Danach WhatsApp neu drauf installieren
WhatsApp ist häufig das Problem und nicht die Handys
Auch wenn man Telefonnummer tauscht, das dauert ewig bis man es hinbekommt das die alte Nummer nirgends mehr erscheint.
Eigentlich sind die Samsung Handys sehr leicht zu bedienen
Ich hatte noch nie ein iPhone, kenne den untersied nicht
Hörte aber oft, iPhone Nutzer gehen gerne wieder zurück zu iPhone wegen dem Betriebssystem iOS
Anderseits andersrum ist es genauso, Android Nutzer gehen gerne wieder von iOS auf Android zurück
Hat eher was mit dem Betriebssystem zu tun, nicht mit den Handy Hersteller
Ich wünsche dir viel Erfolg beim nochmaligen Installation von WhatsApp, hoffe das es dann funktioniert und du dich einigermaßen wohl fühlst mit deinem Handy
Viel Erfolg
 

Similar threads

X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
133
H
Zurück
Oben