Seitenpaneele

F
F.
User
Durch das neue Update hab ich nun auch den Zugriff auf die Seitenpaneele, wenn ich jedoch eine App dort öffnen möchte/anklicke, schließt sich das Paneel wieder.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    \@FuzteaGHG
    Gehe mal in die Einstellungen > Apps > Seiten-Paneele > Speicher und lösche mal den Cache und die Daten.
     
    L: @Yazoo_2
    Langsam frage ich mich was du für seltsame Tipps gibst?
     
    L: @FuzeteaGHG
    ist bei mir ebenso wie von Dir beschrieben, kann es auch nicht zu ändern. Persönlich ist mir das Seiten-Paneel nicht so wichtig, sehe da ja nicht mehr als auf Start- und Anwendungs-Bildschirme.
     
    L: @salagou
    Die Seitenpaneele ist wirklich super. Du hast quasi einen Schnellzugriff.
    Du kannst dort alle wichtigen App speichern.
    Man kommt schnell daran und müsste noch nicht einmal komplett das Handy öffnen. Würde es mal echt ausprobieren.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
     

    Similar threads

    N
    Hallo, hoffe, Ihr könnt weiterhelfen. Auf unseren neuen A14 ist nicht die Einstellungsmöglichkeit zur Seitenpaneele vorhanden. Wie kann dies eingestellt werden, damit man die Seitenpaneele einstellen und entsprechend nutzen kann... Ein Freund hat auch ein A14 und dort ist es vorhanden. Besten...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    190
    N
    K
    Hi, immer wieder passiert es, dass das seitenpaneel nicht erscheint, obwohl es aktiviert ist. Meist funktioniert es bis es plötzlich ausfällt, ohne Grund. Gibts es etwas, das ich tun kann? Neustart hat nix genutzt. Liebe Grüße Sebastian. 6700384
    Antworten
    1
    Aufrufe
    832
    K
    A
    Hi ich habe meine Apps am Seitenpaneel gelöscht. Ich wollte nun wieder die Apps hinzufügen das ging auch alles aber nicht dieses "App Logo" mit zwei Apps wie z.b. Chrome und Youtube.Die Frage: Wie kann ich mein Seitenpaneel raus ziehe dann auf diese doppel App klicke und es sofort auf geteiltem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    A
    M
    Hallo, seit einigen Wochen werden bei meinem S10 immer wieder die Personen(=Kurzwahl-Favoriten) in der Seitenpaneele (Seitenbildschirm) gelöscht. Habe inzwischen 2 Systemupdates (inkl. des aktuellsten) gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Dieses Feature hat ca. 2 Jahre einwandfrei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    150
    E
    W
    Seitenpaneele ist im System An. wie bekomme ich diese angezeigt & und wie bekomme ich die Apps hinein & Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3089863
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    M
    Zurück
    Oben