Seitenpaneele

W
w.
User
Seitenpaneele ist im System An. wie bekomme ich diese angezeigt & und wie bekomme ich die Apps hinein & Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Im Bildschirm müsste rechts so ein kleiner Balken angezeigt werden. Wenn du den mit dem Finger Richtung Mitte ziehst öffnet sich das Seiten-Paneele.
    Hier ein Video dazu.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Guckst du hier
    514240i6AD36E50A8F2D2B8?v=v2.jpg

    514239i26DBA28AB2D05527?v=v2.jpg

    514241i4C0BE8E4D33E1060?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Im Bildschirm müsste rechts so ein kleiner Balken angezeigt werden. Wenn du den mit dem Finger Richtung Mitte ziehst öffnet sich das Seiten-Paneele.
    Hier ein Video dazu.
     
    Kein Problem. Konnte ich helfen würde ich mich über markieren als Lösung freuen.
     

    Similar threads

    N
    Hey Leute, Ich versuche ein App paar im seitenpaneel abzulegen. Mit einem Klick darauf öffnen sich die zwei Apps in geteilter Ansicht. Online wird das beschrieben, das eine Option im seitenpaneel - Apps vorliegt, die sich nennt *App-paar* erstellen. Hab ich nicht. Das kuriose ist, ich hab es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    L
    F
    Servus. Beim Galaxy S10 konnte ich jede App dem Seitenpaneel hinzufügen um sie von dort aus zu starten. Beim S20 Plus geht das nicht mehr. Manche Apps erscheinen nicht mal in der Auswahlliste um sie hinzuzufügen. Auf dem Start und App Bildschirm sind alle Apps zu sehen. Kann man das irgendwie...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    E
    A
    Hi ich habe meine Apps am Seitenpaneel gelöscht. Ich wollte nun wieder die Apps hinzufügen das ging auch alles aber nicht dieses "App Logo" mit zwei Apps wie z.b. Chrome und Youtube.Die Frage: Wie kann ich mein Seitenpaneel raus ziehe dann auf diese doppel App klicke und es sofort auf geteiltem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    A
    D
    Hallo zusammen, ich kann bei meinem Tablet keine Seitenpaneele aktivieren. Ich habe 2 Benutzer auf dem Tablet angelegt. Bei dem einen (Admin) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten Profil fehlt der Menüpunkt "Seitenpaneele" in den Einstellungen. Auch der Menüpunkt Navigationsleiste...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    249
    J
    M
    Hallo, seit einigen Wochen werden bei meinem S10 immer wieder die Personen(=Kurzwahl-Favoriten) in der Seitenpaneele (Seitenbildschirm) gelöscht. Habe inzwischen 2 Systemupdates (inkl. des aktuellsten) gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Dieses Feature hat ca. 2 Jahre einwandfrei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    E
    Zurück
    Oben