Wetterapp und Browser

Z
z.
User
Hallo, bei mir funktionieren standart wetterapp und samsungbrowser nicht zusammen, obwohl wenn ich chrome als Standard mache, dann chrome funktioniert.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @zweroboj
Was meinst Du mit zusammen?
Du meinst sie behindern sich gegenseitig?
Chrom geht bei mir schlecht, von daher kann ich nur Samsung Internet Browser benutzen.
Du könntest mal komplett die Daten löschen und schauen, was jetzt passiert?
Halte auf die einzelne App.
Zum Beispiel Wetterapp.
Es erscheint App Info.
Klicke dort mal drauf und suche jetzt Speicher.
Gehe dort rein und lösche jeweils komplett die Daten. Kurz Handy Neustart und schau ob es besser geworden ist.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Scheinbar behindern sich aktuell die beiden Browser massiv.
Bei mir ist es derzeit so (Chrome ist als Standard-Browser eingerichtet), dass, wenn ich beispielsweise diverse Apps öffne/ Beiträge lese und dann über einen Link einen anderen öffnen will, dass sich dann auf einmal der SAMSUNG- Browser ins "Spiel bringt" und die entsprechenden Seite "öffnen will".
Funktioniert (dann) "natürlich" nicht und es kommt die Meldung, ich "möchte meinen Webbrowser/ die Funktionsweise meines Webbrowsers prüfen". :speechless:
K. A., warum. Aber es nervt mittlerweile gewaltig. :think:
P. S.. Caches der betreffenden Apps hatte ich schon mal gelöscht, auch die Wipe Cache Partition versucht. Keine Änderung. *1f62a.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,Seit kurzem habe ich keine verständliche Tonausgabe mehr wenn ich mir Videos über Websites oder Nachrichtenapps anschaue (Bild über Chrome, Spiegelapp). Über den Samsungbrowser oder Youtube habe ich normale Tonausgabe. 3314156
Antworten
4
Aufrufe
109
D
S
Hallo zusammen. Ich habe gestern das Android 12 Update auf meinem S20FE installiert. Seitdem ist Chrome als Standard-Browser eingestellt, allerdings möchte ich keinen Standard-Browser haben. Bisher wurde ich immer "gefragt", welchen Browser ich verwenden möchte und das soll auch wieder so sein...
Antworten
8
Aufrufe
182
S
M
Hallo ersteinmal, ich nutze die Watch mit einem iPhone 6. in der Wetterapp wird der Standort nicht aktualisiert obwohl Ortungsdienste etc. frei gegeben sind. Kann da jemand helfen? Die Watch wurde schon einmal zurückgesetzt, keine Änderung. 1442777
Antworten
3
Aufrufe
155
J
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
200
R
L
Hallo nach dem Update auf Android 9 werden jetzt keine Bilder mehr speichern im SamsungBrowser.., also wenn ich lange auf das Bild drücke kommt die Auswahl zum Bild speichern es kommt dann auch das PopUp zum herunterladen aber wenn ich dann dort auf okay gehe passiert nichts mehr vor dem Update...
Antworten
10
Aufrufe
109
M
Zurück
Oben