Werbung wird zu GROSS angezeigt

W
w.
User
Auf meinem S20 FE wird einige Werbung in Apps zu groß angezeigt. Wer weiß wie das ändern kann.
Nicht das die Werbung unbedingt sehen muss.Aber sieht halt komisch aus.
1088654i5F16B01052D56C4D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du den Entwickler Modus an? Wenn ja, schau mal unter dem Punkt Anzeigen Zoom. Evtl ist da was aktiviert
 
oder ganz einfach unter Einstellungen/Anzeige/Bildschirmzoom nachschauen.
 
Das S20 Fe ist noch so neu, ich habe den Entwicklermodus noch nicht aktiviert.
Das kann es nicht sein.
 
Ich habe nachgeschaut. Bildschirmzoom ist aus.
Komischerweise ist nicht jede Werbung zu groß
 
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Einige Werbeanzeigen werden zu groß dargestellt. Deswegen kann ich sie nach Ablauf der Werbedauer nicht wegklicken. Das nervt sehr, da ich dann immer das komplette Programm schließen muss.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich eine normale Anzeige erhalte, die genau auf das Diplay passt?
Vielen Dank
Wolfgang
 

Similar threads

O
Hallo, bei meinem S20+ habe ich das Phänomen, dass bei Amazon Prime, Disney+ und zum Teil auch bei Netflix das Gerät vollständig abstürzt und neu bootet sobald ich einen Film starte. Die Apps an sich kann ich starten und auch die Werbung sehen. Ich habe schon die Apps neu installiert und den...
Antworten
7
Aufrufe
91
J
D
Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung galaxy s20 fe. Wenn ich jemanden Anrufe, wird demjenigen meine Nummer nicht angezeigt, sondern nur "anonym". Im den Einstellungen habe ich unter "deine Anrufer ID anzeigen" auf "immer" gestellt. Warum wird sie dennoch nicht angezeigt und wie ändere ich...
Antworten
2
Aufrufe
334
B
M
Wir haben viel Geld für einen 8k-QLED-TV ausgegeben und sind mit dem Gerät an sich zufrieden. Trotzdem werden wir nie wieder Samsung kaufen. Ganz ehrlich, Ihr spinnt. Auf einem Gerät für 7000 Euro einfach Werbung einzublenden. Diese erscheint - In Bannern während TV-Sendungen (mal rechts, mal...
Antworten
3
Aufrufe
94
T
L
Hallo, Hat Samsung die User endlich erhört? Seit Anfang 2018 gibt es endlich keine Werbung mehr von Apps, die nicht in der Smart-Leiste sind (teilweise wurden bis zu 8 gleiche Werbeicons bzw für Deezer angezeigt unter "Empfohlene Apps"). Einzig von Amazon taucht - gefühlt einmal pro Woche - noch...
Antworten
25
Aufrufe
199
U
I
Ich benutze schon seit 8 Jahren samsung Handys und ich finde samsung Handys, die beste Handys sind aber die Werbung(#), die überall in samsung Apps ist, geht auf die Nerven. Ich will einfach sagen, wenn wir irgend ein Technik kaufen wollen, kaufen wir klar samsung Technik, weil wir weißen,die...
Antworten
3
Aufrufe
139
E
Zurück
Oben