Wer nutzt es schon länger

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Das kam doch erst raus, wie soll man das schon länger nutzen?
 
Das einzige an Langzeit-Erfahrung was man sagen könnte, wäre "teuer".
 
Gegenfrage! Was möchtest du denn wissen oder interessiert dich?
 
Naja Der Akku könnte etwas besser sein sonst hab ich keine Probleme mit dem note 20 ultra...
 
na z.b Akku .
Kamera Qualität und ob die hinten stört.
Ob es bei Musik hinten stark vibriert wie bei 10+
usw
 
Vibriert sogar stärker beim Musik hören, da das ganze nochmal verbessert wurde.
"Galaxy Note20 Ultra, das volle Erlebnis mit heftiger Vibration" *1f606.png*
 

Similar threads

F
Weiss jemand ungefähr wie lange das Note 20 Ultra noch Sicherheitspatch Updates bekommt. 4983159
Antworten
6
Aufrufe
179
M
U
Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es für das S22 Ultra benutzen. 4831186
Antworten
6
Aufrufe
156
C
L
Hallo wie lange braucht ein Samsung Note 20 Ultra 5g bis die Analyse fertig ist vom Akku ? 5859613
Antworten
9
Aufrufe
154
F
C
Wie lange hält euer Akku so beim note 20 ultra 5g. Oder wie kann ich die akkulaufzeit verlängern?? Grüße 4198813
Antworten
21
Aufrufe
352
E
U
Samsung braucht aber diesmal lang um das Sicherheitspad Update für August zu bringen, für das Note 20 Ultra. 3804779
Antworten
9
Aufrufe
113
M
Zurück
Oben