Welches Tablet?

E
E.
User
Ich würde mir gerne für die Schule und Privat ein Tablet kaufen. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Ich habe momentan das IPad 2021 9. Gen oder das Samsung Tab S7 Fe im blick. Für welches soll ich mich entscheiden? Sie sind ja beide von der Leistung und preis her recht gleich doch das Samsung hat ein größeren Bildschirm und allgemein schöneres/neueres Design. Zudem auch der Stift direkt mitgeliefert wird. Da ich mit den Tablet auch malen will, will ich einen Stift mit Druckempfindlichkeit. Wie schon gesagt wird dieser bei Samsung direkt mitgeliefert, beim IPad hingegen muss man sich wirklich den Apple Pencil für ungefähr 100 Euro kaufen. Es gibt zwar ein paar Alternativen die auch Druckempfindlich sind doch diese kosten ungefähr genau so viel. Die frage ist also welches ich nehmen soll? Oder könnt ihr mir ein besseres in der Preispanne max. +150€ empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

E
Ich würde mir gerne für die Schule und Privat ein Tablet kaufen. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Ich habe momentan das IPad 2021 9. Gen oder das Samsung Tab S7 Fe im blick. Für welches soll ich mich entscheiden? Sie sind ja beide von der Leistung und preis her recht gleich doch...
Antworten
0
Aufrufe
175
E
N
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne einen iPad bzw tablet für die Schule kaufen. Damit werde ich Notizen, Daten herunterladen und Filme schauen. ich habe 2 bzw 3 im Kopf doch das Problem ist, das ich mich gar nicht entscheiden kann. also die erste Option wäre das S9Fe+ es hat mehr...
Antworten
1
Aufrufe
105
Sami
C
Werde anfangen, ein Studium an der Hochschule zu starten und ich hab schon einen Laptop dabei, jedoch will ich mir noch ein Tablet oder Ipad damit ich mir direkt Notizen machen kann, um Papiere zu sparen jetzt frag ich mich aus engem finanziellem Grund ob ich mir einen Ipad oder Tablet mit Stift...
Antworten
0
Aufrufe
165
C
A
Hi, ich komme in die 9.Klasse nach den Sommerferien und viele aus meiner Klasse benutzen ein Tablet, nun will ich das auch tun. Ich bin mit Apple(Macbook Air) aber auch mit Samsung(Handy,Uhr) vertraut, ich weiß daß beide Marken Tablets anbieten kann mich aber nicht entscheiden da ich doch...
Antworten
1
Aufrufe
123
Sami
L
Leute ich überlege gefühlt ein Monat, welches Tablet/iPad ich kaufen sollIch kann mich einfach nicht entscheiden. Das Samsung Galaxy Tab A8 spricht mich an wegen dem Preis und dass im Gegensatz zu ein iPad, viel mehr Apps gibt und auch mehr kostenlose Apps. Aber beim iPad, irgendwie glaube ich...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
Zurück
Oben