Welches Smartphone-Ladegerät zum Aufladen der Galaxy Watch 3?

V
v.
User
Hi,
Mich würde mal Interessieren ,welche Smartphone Ladegeräte Ladestecker.
Mann ohne Garantie Verlust benutzen kann.
Um seine Watch aufzuladen.
Ich hab hier zum Beispiel diesen Ladestecker Zuhause.
Siehe Bild.
amazon-AC-Adapter-PS39-WR-1
amazon-fire-tv-stick-4k-guenstiger-und-sparsamer-4k-mediaplayer-13
Kann ich das ohne Probleme benutzen, und damit die Watch 3 aufladen.
Auf was muss man achten Wieviel Watt, Ampere, Volt MAX
Um die Watch nicht zu beschädigen.
Meine Xiaomi 9 Note hat ein 18-20 Watt Netzteil.
Qualcomm 18W Schnellladegerät + XXL Ladekabel USB Typ C: Amazon.de: Elektronik
Ich denke mal das ist zu viel für die kleine Watch.
Lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich bin Staatlich geprüfter Techniker der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Elektronik. 5 Volt mal 1 Ampere sind 5 Watt. Das passt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
ich empfehle nur das von Samsung mitgelieferte Zubehör zu verwenden, welches nämlich freigegeben ist.
Andernfalls könnte es probleme geben im Schadensfall (evtl. keine Garantie)
Smartphone Ladegerät sind für eine Galaxy Watch viel zu stark, sie mit Sicherheit den Akku der Watch beschädigen.
Das mitgelieferte Netzteil ist optimal.
Oder man kauft sich ein Netzteil mit gleicher Amperezahl und CE Kennung für diese Smartwatch dann sollte es auch keine Schäden geben.
 
Wo bekomme ich das passende?
Netzteil mit gleicher Amperezahl und CE Kennung für diese Smartwatch.
Ich frage mich warum da kein Ladenetzteil mitgeliefert wurde.
Nur die Ladeschale mit USB.
 
L: @Yaka Samsung liefert keine Netzteile bei den Watches mit, steht doch auch so in der Frage. Welches Originalzubehör soll er denn dann verwenden?
 
Haben Sie eine ältere Galaxy Watch noch da oder ist das Ihre erste?
Wenn ja einfach das Ladegerät der alten nehmen sofern es der selbe Anschluss ist.