Welches Smartphone hat ein besseren Akku als das iPhone 14 pro?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Welches Smartphone macht die besseren Fotos und/oder hat die bessere Performance? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-14--xiaomi-12-pro
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
K
Hallo. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro Max. Ich finde aber das Pixel 7 Pro auch sehr geil. Gerade die Software mit Android 13 finde ich sehr schön. Vor allem Material You. Und auch die Änderungen, die mit Android 14 kommen sollen. Was Google mit Android seit der Version 12 macht, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
P
Hallo ich habe das s21 ultra und ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob sich der Wechsel zum iPhone 14 Pro sich lohnt Mfg https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-das-iphone-14-pro-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
167
P
K
Hallo. Smartphones wie das Galaxy S23 Ultra oder Pixel 7 Pro haben ja 5.000mAh Akkus. Das iPhone 14 Pro Max hat 4.323mAh. Diese 3 Geräte nehmen sich ja nicht viel von der Größe an sich (Also Displaygröße und allgemein Größe des Gehäuses). Theoretisch könnte doch Apple bestimmt auch in die Pro...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
M
Was meint ihr was besser ist zurzeit https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-s-20--soll-ich-mir-das-iphone-14-pro-holen-oder-das-s23-ultra
Antworten
0
Aufrufe
306
M
Zurück
Oben