Lohnt es sich das iPhone 14 Pro zu holen?

P
P.
User
Hallo ich habe das s21 ultra und ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob sich der Wechsel zum iPhone 14 Pro sich lohnt
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein iPhone 14 Pro Max, allerdings reizt mich nun schon seit einigen Tagen das neue iPhone 15 Pro Max. Könnte da auch mein momentanes iPhone in Zahlung geben und das Geld dafür habe ich auch übrig. Lohnt sich eurer Meinung nach ein Wechsel? Habe schon irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
H
Ich überlege mir iPhone 14 pro zu holen, aber bin unsicher, da ich noch nie iPhone hatte. Aber die Kamera ist sehr gut und für mich ist das wichtigste die Kamera. Ist iPhone besser? Wann könnte das iPhone 14 bisschen günstiger werden? Könnte es mir nämlich dann holen. Und lieber pro oder pro...
Antworten
0
Aufrufe
114
H
S
Hallo hab 3 Monat alte iPhone 14 Pro Max 256gb jemand wollte mit s23 ultra 512gb Nagel und buds pro 2 tauschen lohnt sich dieses Tausch? Wollte euer Meinungen hören https://www.gutefrage.net/frage/iphone-14-pro-max-256-gegen-s23-ultra-512g-tausch
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
M
Hey lohnt sich das wieviel wird es runter gehen, wisst ihr für wieviel es letztes jahr drin war so iphone 13, 14 oder so habe samsung s9 ist aber relativ schnell mit akku runtergegangen nach 1 monat akku schnell weg habs seit 2019...
Antworten
0
Aufrufe
132
M
5
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy holen. Nur ich weiß ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra oder iPhone 14 Pro Max. Welches würdet ihr euch holen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
191
5
Zurück
Oben