Welches Handy jetzt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches Handy jetzt? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche ein neues Handy. Möchte es im Vertrag haben also min. 2Jahre sollte es schon halten. Möchte nicht wirklich ein Mainstream Handy also... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Luca772, 25. Januar 2023.

1. Luca772
    Luca772 Guest

Welches Handy jetzt?

Hallo, ich suche ein neues Handy. Möchte es im Vertrag haben also min. 2Jahre sollte es schon halten. Möchte nicht wirklich ein Mainstream Handy also kein Apple oder Samsung. Wirkt etepetete aber ich möchte Mal was anderes probieren. Habe die letzten Tage ebig gesucht, aufgefallen ist mir da bspw. das Nothing Phone, Zte axon 40 ultra, Motorola egde 30 ultra bla bla. Schöne Handys aber ich bin mir einfach unsicher. Vll hat jemand ja eine gute Idee, sollte nicht teurer als 1000€ sein, gute Kamera ist wichtig und iwas innovatives, iwas neues bzw. Spezielles bspw. Gekrümmter Bildschirm oder besonderes Design. Wie gesagt ich möchte Mal was neues Ausprobieren.
    Hoffe war nicht zu lang
    VG und danke

:)

Luca772, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Welches Handy jetzt?

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Handy jetzt? - Similar Threads - Handy

2. Robustes Handy für Tochter?

in Support
    Robustes Handy für Tochter?: Hallo liebe community, Meine 13 jährige Tochter hat ihr zweites Telefon fallen lassen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative, am besten ein Smartphone was trotzdem nicht...
  3. Handy Akkukapazität auf einmal auf 50%?

in Support
    Handy Akkukapazität auf einmal auf 50%?: Ich bin seit kurzem wieder an mein Handy gelangt und hab schon schnell festgestellt, dass der Akku schlechter geworden ist. Ich hab das Handy für ungefähr 1-2 Monaten nicht benutzt und da stand...
  4. Wo kann ich sehen, dass Handy direkt von Samsung ist?

in Galaxy S23 Forum
    Wo kann ich sehen, dass Handy direkt von Samsung ist?: So, S 23 Ultra ist eingerichtet. Wo kann ich sehen dass dass Handys von Samsung direkt ist und nicht von einem Netzbetreiber. 6884021
  5. Könnt ihr euer Handy einhändig bedienen?

in Support
    Könnt ihr euer Handy einhändig bedienen?: Ich hab mir extra dafür ein 6,1 Zoll großes Handy geholt, es funktioniert aber nur mäßig gut. Ich kenne auch den einhändigen Modus, da ist es mir dann allerdings zu klein. Wie ist das bei euch so?...
  6. Empfehlungen für ein gutes Handy für unter 200€?

in Support
    Empfehlungen für ein gutes Handy für unter 200€?: -Unter 200€ -bekannte Marke (z.b. Xiaomi, Google, Motorola...) -Apps wie Instagram, Youtube und ähnliche sollten flüssig laufen, Snapdragon Prozessor+3gb RAM bevorzugt (Spiele wie PubG, COD, Apex...
  7. Handy mit guter Kamera gesuchtt?

in Support
    Handy mit guter Kamera gesuchtt?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen...
  8. Samsung Android Handy?

in Support
    Samsung Android Handy?: Bei meinem alten Handy leuchtete ein kleines Licht oben links auf wenn ich eine Nachricht bekam oder WhatsApp Nachricht bekam. Wie kann ich das einstellen, Ist ein A33...
  9. Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?

in Support
    Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?: Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden