Welches Handy ist gut zum Fotos machen?

I
I.
User
Hi, ich mache gerne Bilder, doch nun suche ich ein Handy was mega gute Bilder macht. Und was um die 300€ kostet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hilfe bei der Suche BUDGET maximal 300 Euro Der Bildschirm soll in den Sonnenlicht gut lesbar sein Mind 1080 Auflösung Mind 4 GB ram Mind 64 GB Speicher Der Akku sollte schon einen Tag aushalten Gute Fotos machen Soll für normale Anwendungen sein Z. B telefonieren WhatsApp Fotos machen schauen...
Antworten
0
Aufrufe
131
S
M
Ich brauche ein Handy auf dem man Videospiele wie Clash of clans spielen kann. Wo ein recht moderner Prozessor verbaut ist welcher die nächsten 2 Jahre auch noch durchhält und auch ein Smartphone was ganz gute und ansehnliche Fotos macht...
Antworten
0
Aufrufe
160
M
L
Hey, ich habe ein neues Handy. Ich wollte meine Bilder rüber haben aber bei der Galerie sind nur ältere Bilder. Wie bekomme ich alle rüber? Und bei Google Fotos habe ich. Anscheinend aus Versehen 2 ACC. Benutzt kann man die irgendwie zu einen machen bzw. alle auf einen packen...
Antworten
0
Aufrufe
134
L
S
Hilfe bei der Suche Soll nicht lagen nicht hängen usw. Mind. 4 GB ram Mind. 64 GB Speicher https://www.gutefrage.net/frage/sehr-gutes-handy-bis-300-euro
Antworten
0
Aufrufe
133
S
I
Mein Handy ist kaputt gegangen jetzt brauche ich ein neues https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-ein-neues-handy-habe-dir-einen-tipp-welches-handy-gut-waere-was-nicht-zu-teuer-ist-unter-300
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
Zurück
Oben