Hilfe beim Entsperren und Identifizieren eines alten Handys - Passwort zurücksetzen?

C
c.
User
Hallo alle zusammen,
Ich habe gerade mein (ur)altes Handy gefunden und möchte es wieder zum laufen bringen. Ungünstigerweise kenne ich das Passwort nicht mehr und weiß auch nicht um welches Gerät es sich genau handelt. Kann mir jemand weiterhelfen, eventuell auch, wie man das Passwort zurücksetzten könnte? Liebe Grüße
0_big.jpg

1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Ich war tatsächlich überrascht zu erfahren, dass Tastenhandys Passwörter hatten. Ich dachte immer, dass die einzige Sperre darin bestand, eine bestimmte Taste lange zu drücken.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du das Passwort für dein altes Samsung Handy vergessen hast. Um das Passwort zurückzusetzen, gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem welches Samsung Modell du hast.

Wenn es sich um ein älteres Samsung-Modell handelt, kannst du versuchen, das Passwort zurückzusetzen, indem du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Bitte beachte, dass dadurch alle deine persönlichen Daten gelöscht werden. Um dies zu tun, drücke die Tasten "Lautstärke erhöhen + Home + Power" gleichzeitig, um in den Recovery-Modus zu gelangen. Wähle dann die Option "Daten löschen/Factory Reset" aus und bestätige die Auswahl. Dadurch wird das Passwort zurückgesetzt und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wenn du ein neueres Modell hast, könntest du versuchen, das Passwort über das Samsung Find My Mobile-Tool zurückzusetzen. Gehe dazu auf die Samsung Find My Mobile-Website über einen PC oder ein anderes Gerät, melde dich mit deinem Samsung-Konto an und wähle dein Gerät aus. Klicke dann auf "Passwort zurücksetzen" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Bitte beachte, dass diese Vorgehensweisen je nach Modell und Softwareversion variieren können. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Modell du hast, kannst du auf der Samsung-Website nachsehen oder den Samsung Kundensupport kontaktieren. Sie können dir dabei helfen, das passende Vorgehen für dein Modell zu finden.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und du wieder Zugriff auf dein altes Samsung Handy bekommst. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße"
 

Similar threads

N
Ich würde gerne mein altes Handy entsperren für Fotos und alles, aber ich hab nach den Jahren das Passwort vergessen. Wie kann ich das zurücksetzen? Ist ein Nokia Handy.. ich weiß nicht, ob es Symbian oder Android ist...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
D
Das Handy meines Bruders ist gesperrt. Er hat ein Muster und es gibt keine Passwort vergessen Option. Wir können es auch nicht ausschalten, weil man dafür auch das Muster braucht. Lässt sich da was machen? Weil wir wollen es nicht zurücksetzen...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
W
Hallo zusammen, ich habe mein altes Handy wiedergefunden aber leider mein Passwort vergessen. Gibt es einen Weg wie ich dieses umgehen kann / irgendwie an meine alten Fotos ran komme? Alles was ich dazu finden konnte waren videos zum Zurücksetzen des Handys, was ich aber nicht tun will da ich...
Antworten
0
Aufrufe
187
W
K
Also ich hab ein altes handy von mir gefunden und wollte es aufladen und entsperren jedoch habe ich meinen code vergessen. zurücksetzten will ich es nicht da ich die bilder und dateien unbedingt benötige wie kann Ich das handy knacken ohne es zurück zu setzten. Falls es relevant ist es handelt...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
Zurück
Oben