Welches Handy ist das?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches Handy ist das? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Ich habe gerade mein (ur)altes Handy gefunden und möchte es wieder zum laufen bringen. Ungünstigerweise kenne ich das Passwort... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von clayeatsmud, 27. März 2023.

1. clayeatsmud
    clayeatsmud Guest

Welches Handy ist das?

Hallo alle zusammen,
    Ich habe gerade mein (ur)altes Handy gefunden und möchte es wieder zum laufen bringen. Ungünstigerweise kenne ich das Passwort nicht mehr und weiß auch nicht um welches Gerät es sich genau handelt. Kann mir jemand weiterhelfen, eventuell auch, wie man das Passwort zurücksetzten könnte? Liebe Grüße
    0_big.jpg
    1_big.jpg

via Samsung Community

clayeatsmud, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Welches Handy ist das?

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Handy ist das? - Similar Threads - Handy

2. Keine Benachrichtigung von Handy auf die Galaxy watch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Keine Benachrichtigung von Handy auf die Galaxy watch: Hallo, mein Mann hat das s23 ultra und hat sich die watch 5 pro geholt. Es kommen aber keine Benachrichtigung an, obwohl alles eingestellt ist. Anrufe kommen zwar an aber die Uhr vibriert nicht,...
  3. Ich Habe mein Handy beschädigt.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ich Habe mein Handy beschädigt.: Ich habe mein Handy fallen gelassen und obwohl ich eine Hülle darauf hatte, hat es eine böse Delle an einer seiner Ecken, weiß jemand, was ich dagegen tun könnte. Ich dachte an Nagellack in der...
  4. Handy Performance

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy Performance: Hallo Community , ich erlebe seit ein paar Tagen dass mein Handy langsamer wird und das jedes mal wenn ich auf den Sperrbildschirm swipen will um zu entsperren friert es für ne sekunde. Passiert...
  5. Handy fiept während dem Laden (Kabel)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy fiept während dem Laden (Kabel): Hallo Ich hab festgestellt dass mein S22 beim Laden mit einem etwas älteren Ladekabel fiept. Ich kenn das von Ladegeräten dass die öfter mal fiepen. Aber dass das das Handy macht hatte ich noch...
  6. Handy geht sus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy geht sus: Mein Handy bricht Telefonie ab 7567786
  7. Handy entsperrt sich selbst

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy entsperrt sich selbst: Wenn ich mein Handy ausgeschaltet in der Tasche habe, entsperrt es sich selbst und ruft den Notruf an. Wie kann man das wegbekommen? Es geht um ein A52S 7555727
  8. Handy startet immer wieder neu

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy startet immer wieder neu: Hallo zusammen, Mein Galaxy S 20 startet seit 2 Tagen immer wieder neu. Habe gehört das die bei einigen aktuell auch vorkommt und auch in der Vergangenheit des öfteren nach Updates passiert ist....
  9. Handy sperren

in Samsung Wearables Forum
    Handy sperren: Weiß jemand ob es die Möglichkeit besteht das Smartphone (galaxy S21 ultra) von der galaxy watch 5 Pro lte zu sperren? 7519847