Welches Handy für Preis - Leistung?

S
S.
User
Hallo,
Undzwar habe ich im moment das S22. Da mir die Akku Laufzeit sowie die Performance für das Geld mir nicht gefällt, wollte ich ein neues Handy kaufen ( Tauschen ).
Ich habe an folgende Handys gedacht :
Google Pixel 7a

Xiaomi Poco F5 Pro
Dies sind nur Ideen, aber ob sie Ratsam sind weiß ich nicht zu 100%.
Es geht mir eig nur um gute Flüssige Software wie die Google Geräte aber dies ist leider nicht bei dem S22 vertreten.
Weitere Handy Ideen sind erwünscht ;)
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Ich suche bestenfalls ein Xiaomi handy was bisschen mehr leistung hat als mein aktuelles handy (Xiaomi poco x3 pro 8gb ram 256gb S) (damals 230€ gekauft) kennt ihr da handys kann ruhig auch teurer sein https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-viel-leistung-aber-billiger-preis
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
D
Ich bin am überlegen mir ein neues Smartphone zu kaufen weil mein derzeitiges (Galaxy A51) schon relativ ausgedient hat und ich mal wieder ein neues haben möchte. Nun stellt sich wie immer die Frage: welches? Mir ist eine gute Kamera-Qualität (Front und auch Back-Kamera für Selfies/...
Antworten
0
Aufrufe
147
D
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
301
B
Zurück
Oben