Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Version vom BD-H5500 ist die neueste ? Und wie bekommt man sie aktualisiert ?
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo,
ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher.
Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden.
Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Hallo,
seit dem Neukauf eines BD-J6300-ZF vor mehr als einem Jahr benutzte ich sehr regelmäßig über den integrierten Smart Hub die dort vorinstallierte DAZN-App. Dies funktionierte gut und war sehr anwenderfreundlich. Gestern stelle ich im Grunde über Nacht fest, daß die App-Liste des Smart Hub...
Hallo,
Ich suche eine originale Samsung Fernbedienung für meine Stereoanlage.
Kann mir jemand helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/fernbedienung-fuer-samsung-ht-h5500
Hallo, hab ein Problem mit meinem Blu-Ray Player BD-E8500. Und zwar liest er fast keine Blu-Rays mehr. Hat einer ne Idee was man da machen kann?
2419275