Welche Version vom BD-H5500 ist die neueste ? Und wie bekommt man sie aktualisiert ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es funktioniert einfach die Blu Ray funktion nicht , obwol es so ein Gerät dafür ist.

Similar threads

F
ht-h5500 gekauft, bluthoot geräte werden nicht gfunden. bleibt ewig auf ready stehen. wer kann helfen??? 143602
Antworten
2
Aufrufe
430
F
J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
292
J
N
Hallo, seit dem Neukauf eines BD-J6300-ZF vor mehr als einem Jahr benutzte ich sehr regelmäßig über den integrierten Smart Hub die dort vorinstallierte DAZN-App. Dies funktionierte gut und war sehr anwenderfreundlich. Gestern stelle ich im Grunde über Nacht fest, daß die App-Liste des Smart Hub...
Antworten
5
Aufrufe
220
B
G
Hallo, Ich suche eine originale Samsung Fernbedienung für meine Stereoanlage. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/fernbedienung-fuer-samsung-ht-h5500
Antworten
2
Aufrufe
344
Sami
E
Hallo, hab ein Problem mit meinem Blu-Ray Player BD-E8500. Und zwar liest er fast keine Blu-Rays mehr. Hat einer ne Idee was man da machen kann? 2419275
Antworten
2
Aufrufe
348
E
Zurück
Oben