Welche Panzerglass

Ich wollte dir auch ein Link zu 9H uv Glas Posten. Btw so schwer ist es nicht. Solltest du dich irgendwann dafür entschieden, kannst du mir gerne ne DM schicken, und ich kann dir alles erkläre.
 
K
Kim
Hey,


    Es ging eigentlich darum das es nur sehr wenige Hersteller auf der Welt gibt die solche Gläser überhaupt herstellen. Ich weiß nicht was Du nicht bestätigen kannst, in dem Beitrag wird doch die Verwendung der Gläser empfohlen obwohl die mehr versprechen als sie halten können.
     
    Ich kann nicht bestätigen daß die mehr versprechen als die Halten, nicht für Samsung Modelle die ein Edge Display haben. Die tuen genau das was die sollen.
     

    Similar threads

    U
    Hi, Ich bin vor kurzem vom S10 aufs S23 umgestiegen. Und da ich bereits beim S10 festgestellt habe das Panzergläser nicht so optimal sind für den Fingerabdruck-Sensor, möchte ich wie beim S10 eine Folie draufmachen. Beim S10 hatte ich eine sehr gute Folie von JETech. Fürs S23 gibt es aber...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    309
    T
    S
    Hallo Zusammen, ich bin seit Ende September 2021 im Besitz eines Samsung Note 20 5G. Seit längerem bin ich nun auf der Suche nach einem Panzerglas und einer guten Hülle für das Gerät. Mich würde ja die original Samsung Hülle für das Note interessieren, die zum zuklappen. Aber da stören mich die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    S
    O
    Guten Morgen, ich habe ein S23 Ultra und stelle gelegentlich fest, dass die o.g. Funktion, welche eigentlich davor schützen soll dass sich das Handy in der Hosentasche versehentlich aktiviert, nicht richtig funktioniert. Es passiert nicht jedes Mal, aber an manchen Tagen passiert es sogar...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    238
    O
    J
    Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit eigentlich auch immer relativ zufrieden. Was mich immer nur ein bisschen gestört hat, war, dass es sich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    301
    J
    I
    So, nachdem ja viele gestern und heute schon kräftig am bestellen waren. Nun frage ich mich mal was ihr so an Schutz rund um das neue Smartphone euch ausgedacht habt. Erfahrungen haben ja viele und der eine verzichtet drauf und der andere wiederum will es gut geschützt haben.  Ich muss...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    162
    I
    Zurück
    Oben