Welche Micro-SD Karte ist mit meinem S8+ kompatibel?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Micro-SD Karte ist mit meinem S8+ kompatibel? in Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich möchte gerne den Speicher meines Samsung Galaxy S8+ erweitern. Jetzt weiß ich mittlerweile dass das bis zu 256GB geht. Die Frage die ich mir... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Maxweiss1, 25. März 2023.

1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Guest

Hey,
    ich möchte gerne den Speicher meines Samsung Galaxy S8+ erweitern.
    Jetzt weiß ich mittlerweile dass das bis zu 256GB geht.
    Die Frage die ich mir jedoch stelle sind die ganzen anderen Angaben.
    U3, V30, A2 etc.
    So grob weiß ich was sie jeweils über die SD Karte aussagen aber wie und wo erfahre ich was mein Smartphone zu was mein Smartphone fähig ist.
    Bevor ich mir bessere Schreibgeschwindigkeiten hole die am Ende nicht unterstützt werden. Finde nämlich keine genauen Specs zur Speichererweiterung des S8+

via Samsung Community

Maxweiss1, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Micro-SD Karte ist mit meinem S8+ kompatibel? - Similar Threads - Micro Karte S8+

2. Kann ich diese Samsung Micro SD Karte für meinen 3DS benutzen?

in Support
    Kann ich diese Samsung Micro SD Karte für meinen 3DS benutzen?: Liebe Nutzer, ist es möglich wenn ich diese Samsung Micro SD Karte für meinen 3DS benutze? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-samsung-micro-sd-karte-fuer-meinen-3ds-benutzen
  3. Was tun wenn man den Speicher einer Micro SD Karte nicht verwenden kann?

in Support
    Was tun wenn man den Speicher einer Micro SD Karte nicht verwenden kann?: Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter...
  4. S8+ Verschlüsselte SD Karte

in Smartphones
    S8+ Verschlüsselte SD Karte: Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu...
  5. Galaxy S8 und micro sd

in Smartphones
    Galaxy S8 und micro sd: - 194715
  6. Micro SD Karte Fälschung?

in Samsung Notebook Forum
    Micro SD Karte Fälschung?: Hallo, ich habe mir bei Ebay eine SD Karte gekauft. Bezeichnung: Samsung EVO Plus GB Micro SDXC U1 Klasse 10 TF Flash-Speicherkarte I0R8 für einen Preis von 12,99€ einschl. Versand. Als diese nun...
  7. Welche Micro SD Karte für Samsung Tab 4?

in Samsung Tablet Forum
    Welche Micro SD Karte für Samsung Tab 4?: Ich würde gerne eine SD Karte in mein Samsung Tab 4 machen, jedoch wollte ich fragen ob das mit der Karte überhaupt...
  8. Wie formatiere ich eine Micro sd Karte als internen Speicher?

in Samsung Galaxy A Forum
    Wie formatiere ich eine Micro sd Karte als internen Speicher?: Ich habe mir gestern bei Mediamarkt eine 256 GB evo Plus micro sd Karte gekauft, und möchte damit meinen Speicher erweitern. (Samsung Galaxy A21s)Wie formatiere ich die Karte als internen...
  9. Kein Micro-SD, kein Kauf von mir

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kein Micro-SD, kein Kauf von mir: Ich habe Note 10+ insgesamt circa 2 Jahre jetzt. Bin selbst "Power User" und nutze viele die Funktionen dieses Handys. 512gb Internspeicher im Kombination mit 512gb Micro SD für viele...