Welche hülle empfiehlt ihr eher?

J
J.
User
Ich möchte mir eine Hülle für das S23 Ultra holen. Ich schwanke zwischen 3 Hüllen, einmal das Leather Case, das Frame Case und das Clear Gadget Case. Ich habe gehört beim Frame Case bewegen/klappern die austauschbaren Rückseiten? Kann jemand etwas dazu sagen?

Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben welches originale Case ihr habt, welches ihr empfehlen würdet und weshalb.

Einen schönen Abend noch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich verwende das Samsung Smart View Case ED-ZS918. Dieses passt meiner Meinung nach am besten zum S23 Ultra. Es schützt die Vorder und Rückseite und lässt sich aufklappen.
 
Kann dir nur vom leather case abraten. Man kriegt spielend leider macken rein. War voll der Reinfall. Bin wieder zu spigen ✌
 
Ich verwende seit einigen Handygenerationen (seit dem S6 Edge) und sogar aktuell beim Tab S7 Schutz-Hüllen von "Spigen" und da die "Tough Armor". Auch nach dem ein oder anderen Sturz immer ohne irgend eine Beschädigung überstanden
 
Ich verwende bei meinem S23 Ultra von Spigen die Optik Armor Hülle. Besonders der Schutz der Kamera ist mir sehr wichtig. Kurz danach habe ich mir diese Hülle auch für mein S22 Ultra gekauft.

Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Schwarz https://amzn.eu/d/ewkvGw2
 
bin ein wenig nerd-ig und hab' mich für diese Hülle entschieden
Spigen Ultra Hybrid ZeroOne Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G
 
ESR Germany kann ich empfehlen,die haben einen kommplet Schutz auch vorne Rum, Ständer,und Qualitativ hervorragend.Wenn man sparen will,man bekommt die auch bei Ali Express,und Ali hat auch viele top originale Hüllen für das S23 Ultra.Kann ich nur empfehlen,wirklich 1 A,und kein chi a schritt.Ein Tipp für Ali! ließ die Bewertungen,die sind zu 100% Ehrlich,auch ich bewerte da alles mit Bildern.Schau mal rein,wirst es nicht betreuen.
 
Hallo, ich habe mir mal die Schutzhülle bei ESR angeschaut. Wenn du diese hast, kannst du mir vielleicht eine Frage beantworten.
Der Schutz für das Display bei der Hülle, ist das Glas oder eine Folie? Vielen Dank im vorraus.
 
Glas und eine Folie wahren bei bei,und ich nutze die Folie,das ist eine etwas dickere,die auch keine Spuren hinterlässt vom sPen.Den ich bin kein Fan von Panzerglas.Ich habe die beiden genommen siehe Bild!der Unterschied ist,das,das Case mit dem Display Rahmen,das Smartphone etwas dickerer macht als die andere durch den Rahmen Habe aber jetzt auch gesehen das die ein Case haben wo das Display mit einem Glas geschützt wird.Bilder sind geschwärzt weil ich glaube das Werbung hier nicht gerne gesehen ist.Mir ist das Smartphone auch schon mit Case auf dem Boden gefallen,und es federt den sturtz fantastisch ab,klare Empfehlung zu 100%.PS:Bei Ali bekommst du die zum halben Preis,aber 12 Tage Lieferzeit,und es sind natürlich originale.
1827956iABC335A560B44C1C?v=v2.jpg


1827958i93843CBE93E02A41?v=v2.jpg


1827957i61BEA65581E15D38?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.. Das hat mir sehr geholfen
 
Ich versende Mous Carbon Case, ja is bischen teuer aber jeder Eur wert. Das Handy ist 100% geschützt.
 

Similar threads

G
Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great: Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und...
Antworten
4
Aufrufe
272
G
Zurück
Oben