Unterschied zwischen s20 fe und s20 fe 5G Handyhüllen - Welche passt für mein Samsung s20 fe 5G?

C
C.
User
Hi
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer s20 fe und einer s20 fe 5G Handyhülle ist? Bei Einstellungen steht, ich habe ein s20 fe 5G, kann ich trotzdem eine s20 fe Handyhülle kaufen?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage..
Danke für eure Antworten:)
LG Chloe09

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Die Hüllen sind sowohl mit dem normalen S20 FE als auch mit dem S20 FE 5G kompatibel.
 
Hallo Chloe09,

vielen Dank für deine Frage!

Der Hauptunterschied zwischen einer Samsung Galaxy S20 FE Hülle und einer S20 FE 5G Hülle liegt in der Größe und den Aussparungen für die Anschlüsse des Handys. Das Samsung Galaxy S20 FE 5G ist etwas größer als das normale S20 FE und hat auch einige Unterschiede in den unterstützten Netzwerkbändern. Deshalb haben die Hüllen für das S20 FE 5G oft größere Aussparungen, um alle Anschlüsse und Tasten des Telefons optimal zugänglich zu machen.

Wenn du ein S20 FE 5G hast, dann empfehle ich dir auch eine Hülle speziell für dieses Modell zu kaufen. Obwohl eine normale S20 FE Hülle möglicherweise trotzdem auf dein Telefon passt, kann es sein, dass die Aussparungen nicht perfekt sitzen und du somit Probleme bei der Nutzung bestimmter Funktionen oder Anschlüsse haben könntest.

Es ist daher immer ratsam, eine Hülle zu wählen, die speziell für die exakte Modellbezeichnung deines Handys geeignet ist. Dadurch erhältst du den bestmöglichen Schutz und kannst dein Telefon ohne Einschränkungen nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

N
S20 FE 5g 128gb für 340€ oder A52s 5g 265gb für 268€ Welches würdet ihr kaufen? Ist ein Geburtstagsgeschenk. Oder doch lieber warten, dass das A52S nochmal günstiger wird, weil Speicher ist ja bei beiden erweiterbar und das S20 FE leicht besser...
Antworten
0
Aufrufe
154
N
R
Hallo, Ich überlege mir das S20 Fe 5g zu holen, jedoch habe ich bedenken das dies nicht mehr mit Updates versorgt wird, weil es bereits knapp 3 Jahre Alt ist. MfG https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s20-fe-5g-noch
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
M
Hallo Thema : Kopfhörer Beim Handy Samsung S20 fe ist ja kein Anstecker für Kopfhörer mit Kabel Kann man egal welche Bluetooth Kopfhörer für das Handy benutzen oder MÜSSEN es extra Samsung S20 fe Kopfhörer sein Danke LG Maja https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s20-fe-kopfhoerer
Antworten
0
Aufrufe
140
M
I
Ich besitze einen Samsung S20 FE 5G Das Problem ist das fortnite bei mir oft ohne Grund Absturz. :( https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-6317
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
L
Hallo, Meine Frage ist ob man das Samsung Galaxy s20 fe unter der Dusche benutzen kann oder ob es dann kaputt geht.meines wissens ist es wasser dicht aber ich vertraue dem nicht ganz so. LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-fe-unter-der-dusche
Antworten
0
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben