Wecker

7
7.
User
Wie schaffe ich es, den Weckerton zu ändern. Ich wähle zwar einen Alarm aus, allerdings bleibt immer diese "Homecoming" Melodie aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Nachtrag. Auf meinem S9 geht es ohne Probleme. Auf dem neuen Z Fold2 5G nicht.
    Selbes Betriebssystem.
     
    Einmal auf alarmton drücken da solltest du es ändern können.
    548814i52FEFAAB5A996C64?v=v2.jpg
     
    Z fold 2 mit 3.1- Wecker, dann Einstellungen und Ton auswählen und speichern. Fertig *1f603.png*
     

    Similar threads

    R
    Hallo! Seit irgendeinem Ist vibriert der Wecker nur noch und weigert sich, dabei die eingestellte Melodie zu spielen! Ich kann das einstellen, wie ich will, die Melodie erklingt beim Alarm nur, wenn das ganze Handy auf laut gestellt ist. Es war aber früher definitiv so, dass auch im Stumm-...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    348
    S
    J
    Hi zusammen, Ich habe vor Kurzem aus Versehen meinen täglichen Wecker gelöscht und wollte diesen jetzt wie zuvor neu erstellen. Grundsätzlich wurde dabei die Lautstärke mit der Zeit erhöht und Bixby hat dann die Nachrichten vorgelesen. Jetzt kommt das Problem:Die Melodie, welche während der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    K
    S
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt mehrere Widgets mit digitalen Uhren auf dem Startdisplay getestet. Überall das selbe. Da wird der nächste Alarm angezeigt. Was ich sehr gut finde weil man schnell sieht ob der Wecker gestellt ist. Desweiteren habe ich eine Routine hinterlegt die jeden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    S
    M
    Hallo,  ich habe einen Wecker eingestellt - folglich erscheint das Weckersymbol in der statusleiste oben am handy. Ich würde den Wecker allerdings auch über die Quicksettings ändern bzw ausstellen können. Ist das nicht möglich und ich muss stattdessen immer in die Uhrapp über den Appscreen oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    I
    T
    Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    126
    T
    Zurück
    Oben