B
B.
User
Guten Abend!
Leider habe ich bisher keine Lösung für mein Problem finden können.
Ich habe die Benachrichtigung meines Handy-Weckers auf meiner active 2 eingestellt. Allerdings habe ich zwei Fragen/Probleme:
1. Es erscheint auf der watch nur der orange Punkt aber ich kriege sie nicht dazu auch zu vibrieren
2. Wie kann ich von der Watch aus den Wecker am Handy ausschalten sobald er klingelt?
Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ansonsten bin ich nämlich gerade sehr zufrieden mit meinem neuen Schätzchen *:smiling-face:
Leider habe ich bisher keine Lösung für mein Problem finden können.
Ich habe die Benachrichtigung meines Handy-Weckers auf meiner active 2 eingestellt. Allerdings habe ich zwei Fragen/Probleme:
1. Es erscheint auf der watch nur der orange Punkt aber ich kriege sie nicht dazu auch zu vibrieren
2. Wie kann ich von der Watch aus den Wecker am Handy ausschalten sobald er klingelt?
Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ansonsten bin ich nämlich gerade sehr zufrieden mit meinem neuen Schätzchen *:smiling-face:
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.