Wechsel von Xiaomi zu Samsung

T
T.
User
Ich bin seit vorgestern ein stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy A51 und bin von einem Xiaomi Redmi Note 8 zum A51 gewechselt und bin ganz zufrieden damit. Aber Tatsache ist von der Performance her nehmen die sich nix und der Fingerabdrucksensor im Display ist einfach nicht der beste der schon ohne eine Displayfolie mehr schlecht als recht funktioniert und mit einer Panzerglasfolie praktisch unbrauchbar istauch dann wenn man den gleichen Finger zweimal einscannt, und da würde ich mir dann doch lieber einen klassisch auf der Rückseite oder seitlich in der Powertaste wünschen.
Aber ansonsten ist das Galaxy A51 ein sehr schönes und handliches Gerät mit einem angenehm leichten Gewicht und einem wirklich tollen Display und auch die Kamera macht akzeptable Fotos soweit und bereue den Wechsel bis jetzt noch nicht, auch wenn das A51 einen schlechteren Netzempfang bei LTE hat als das Redmi Note 8 :great:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aktiviere mal in den Einstellungen unter Anzeige die "Berührungsempfindlichkeit". Vielleicht hilft das. Ansonsten gibt es auch, meines Wissens, Display-Folien oder ähnliches mit einer Aussparung an der Stelle des Fingerabdruck-Sensors, wenn denn unbedingt eine angebracht werden soll.
 
Die Berührungsempfindlichkeit habe ich schon aktiviert, aber trotzdem danke für den Hinweis :great:
 

Similar threads

V
Hallo, Ich habe zur Zeit das Xiaomi redimi Note 9 Und die Samsung Galaxy Watch 3 BT 45mm. Ich habe öffters mal Bluetooth Verbindungsabbrüche zu der Watch 3. So das ich die Wearable App schließenn muss, und wieder Neu öffnen muss . Mich erneut mit der Watch verbinden muss. Samsung sagt das...
Antworten
10
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben