Wechsel des Türanschlags bei Lieferung

N
N.
User
Hallo allerseits. Ich hoffe jetzt einfach mal auf das Wissen der Vielen - der Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen (was leider mittlerweile eher die Regel denn did Ausnahme ist, nicht nur bei Samsung, sondern grundsätzlich).
Ich möchte einen Kühlschrank mit wechselbarem Türanschlag bestellen und den Türanschlag bei Lieferung auch direkt wechseln lassen. Laut Website gibt es dafür das "Rundum-sorglos-Paket". Leider geht aus dem Text nicht hervor, ob das bereits beim Anschluss-Service enthalten oder nur für bestimmte Produkte verfügbar ist oder ob man das ggf. separat bestellen muss. Ich möchte ungern für den Anschluss-Service zahlen, wenn das nicht enthalten ist, um dann nach dem Aufstellen einen "falschen" Türanschlag zu haben und ggf. für teures Geld nochmal zusätzlich einen Techniker kommen lassen zu müssen. Vielleicht hat da ja jemand schon machen lassen und kann mir aus Erfahrung sagen, wie ich den Wechsel beauftragen kann.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin! Wie oben schon geschrieben, möchte ich den Türanschlag wechseln lassen - dafür ist das Modell vollkommen irrelevant, es muss nur eines mit wechselbarem Türanschlag sein und das ist der Fall. Dass der Wechsel bei Lieferung grundsätzlich möglich ist, steht z.B. hier: https://www.samsung.com/de/offer/lieferung/#:~:text=Das%20Rundum%2Dsorglos%2DPaket,die%20Produkte%20...
Nur kann mir keiner sagen, was ich dafür machen muss - deswegen die Frage. Ich hoffe, dass es jetzt eindeutig ist.
Ich würde mich freuen, wenn ich keine weiteren Tipps zum selbst Wechseln bekomme, der Kindendienst fing nämlich auch damit an. Ich kenne die Anleitung dazu und auch das Video - nein, selbst zu wechseln fällt definitiv aus.
 
Ich verstehe es so, dass der kostenlose Anschluss-Service dem Rundum-Sorglos-Paket entspricht. Und damit wäre der Anschlagwechsel kostenlos dabei. An der Kasse muss Du nur auswählen, dass Du den Anschluss-Service möchtest
927019i63022E01EAD50A00?v=v2.jpg
 
Dann ist es doch letztendlich wurscht.
Du hast doch das Paket gewählt und den Rest müssen sie doch machen.
Verstehe jetzt Deine Anfrage nicht wirklich.
Ich kaufe mir einen Kühlschrank, jetzt buche ich das Paket dazu.
Dann müssen die doch damit klar kommen, und Du bist doch raus aus dieser Sache.
Genau das verstehe ich jetzt nicht.
Es kann Dir doch wurscht sein, Du hast das Paket gebucht.
 
Das Problem ist ja, dass auf der Website überhaupt nicht draus hervorgeht, ob der Türwechsel vom Anschluss-Service abgedeckt ist. Wenn Sie wenigstens einheitliche Begriffe nutzen würden - aber so wäre ich im Zweifelsfall die Doofe. Deswegen hatte ich ja auf Erfahrungswerte gehofft.
 
Es ist relativ eindeutig. Buch den Anschluss-Service dazu und die machen alles.
 
Nein das hast Du wirklich Missverstanden und der Kundendienst ebenfalls.
Es ist ein Rundumsorglospaket.
Dieses Paket kostet Geld, es kostet Geld, weil man sich um alles sorgt.
Den Türanschlag und die Bedienung inbegriffen.
Daher buche es einfach.
Alternativ.
Persönlich würde ich solche Sachen nie im Samsung Onlineshop kaufen.
Gehe zu Saturn oder Media Markt oder Expert.
Nenne Deine Wünsche, gönne Dir Garantieverlängerung und freue Dich auf die Ware..
Mach alles schriftlich.
Oder diesen Online Shop, das Paket dazu buchen, und sich ärgern, nie wieder diesen Online Shop.
 
Habe es mir eben nochmal durchgelesen.
Es beinhaltet ja wirklich alles, eben wirklich Sorglos.
Und ja, Dein Türwechsel wäre ja inbegriffen.
Würde aber so etwas wirklich vor Ort in einem großen Technik Laden kaufen.
Mir wäre eine Garantieverlängerung ebenfalls sehr wichtig.
Das darf natürlich jeder für sich entscheiden.
Um Deine Anfrage nochmals zu beantworten.
Tippe mal auf diese Live Chat Funktion dort und gebe Deinen Wunsch mal an.
Es ist aber wirklich ein Extra Service/ Paket.
Buche ich es, wird dann alles inbegriffen sein.
 
Zurück
Oben