Web suchseite poppt in Fernsehprogramm auf

T
T.
New Member
18. März 2018
1
0
Hallo,
Ich habe mir entweder einen Virus im smarttv eingefangen oder es wird versucht eine webseite aufzurufen.
Das passiert aber nicht in der web App, die das Internet über den Router aufruft, sondern dauernd in normalen Fer sehprogrammen, die über Satelit empfangen werden
Verlauf und Cookie löschen hilft nicht.
TV= Samsung led46 smarttv.
Wie bekomme ich das weg?
Gibt es einen Virenschutz für Samsung smarttv?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo Teck57,
solltest Du das Problem noch haben, gehe wie folgend vor :

Smart Hub aufrufen
Empfohlen
Weitere Apps
aufrufen
Web Browser App markieren
oben rechts Optionen wählen
Entfernen
Exit
TV
neu starten.

So wird Web Browser gelöscht.
Musste dann der Fehler weg sein.
Du kannst dann über Samsung Apps den Web Browser wieder installieren.
 

Similar threads

J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
330
S
Zurück
Oben