Web suchseite poppt in Fernsehprogramm auf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Web suchseite poppt in Fernsehprogramm auf in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir entweder einen Virus im smarttv eingefangen oder es wird versucht eine webseite aufzurufen. Das passiert aber nicht in der web App,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Teck57, 18. März 2018.

1. Teck57
    Teck57 New Member

Hallo,
    Ich habe mir entweder einen Virus im smarttv eingefangen oder es wird versucht eine webseite aufzurufen.
    Das passiert aber nicht in der web App, die das Internet über den Router aufruft, sondern dauernd in normalen Fer sehprogrammen, die über Satelit empfangen werden
    Verlauf und Cookie löschen hilft nicht.
    TV= Samsung led46 smarttv.
    Wie bekomme ich das weg?
    Gibt es einen Virenschutz für Samsung smarttv?

Teck57, 18. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. euroking2018
    euroking2018 New Member
    Hallo Teck57,
    solltest Du das Problem noch haben, gehe wie folgend vor :

Smart Hub aufrufen
    Empfohlen
    Weitere Apps
    aufrufen
    Web Browser App markieren
    oben rechts Optionen wählen
    Entfernen
    Exit
    TV
    neu starten.

So wird Web Browser gelöscht.
    Musste dann der Fehler weg sein.
    Du kannst dann über Samsung Apps den Web Browser wieder installieren.

euroking2018, 7. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Web suchseite poppt in Fernsehprogramm auf - Similar Threads - Web suchseite poppt

2. Web Browser aktualisieren

in Fernseher
    Web Browser aktualisieren: Wie kann ich in meinem UE55HU8290LXZG den Webbrowser aktualisieren? Danke (ich bin neu im Forum) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7236101
  3. Fernsehprogramm in Bixby

in Galaxy S9 Serie
    Fernsehprogramm in Bixby: Hallo! Bixby kann kein Fernsehprogramm finden. TV Digital ist voreingestellt. Nur Bixby meint, es sei keines verfügbar. Hat jemand eine Idee? LG Günther...
  4. WhatsApp Web lädt nicht bei mir?

in Support
    WhatsApp Web lädt nicht bei mir?: [ATTACH] Ich habe die ganze Zeit diesen Bildschirm. Ich habe mich bereits auf meinem Handy abgemeldet und meinen PC neugestartet Was soll ich tun? Es lädt einfach nicht....
  5. Gute Alternativ Fernsehprogramme?

in Support
    Gute Alternativ Fernsehprogramme?: Kann jemand irgendwelche für TV kaufbare, monatlich Uahlbare Dienste empfehlen, bei denen man normal Fernsehen kann, da bei mir nur nich samsung plus da ist und ich keine Antenne habe....
  6. Scrollen im Web

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Scrollen im Web: Hallo, ich schon wieder. Meine Frage, mir ist aufgefallen das ich beim Surfen immer wieder zum Seitenanfang scrollen muss wenn es keine leiste am rand gibt. Früher konnte man mal oben auf die...
  7. Fernsehprogramme aus dem falschen Land

in Fernseher
    Fernsehprogramme aus dem falschen Land: Hallo, Ich habe eben meinen neuen Samsung QLED Fernseher (Q60T) eingerichtet. Ich wohne in Deutschland bekomme aber nur Fernsehsender aus Östereich angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
  8. Datenschutzeinstellungen Fernsehprogramme

in Fernseher
    Datenschutzeinstellungen Fernsehprogramme: Liebe Community, seit einiger Zeit verlangt unser Fernseher bei bestimmten Programmen die Zustimmung zu den Datenschutzeinstellungen. Ich habe bereits mehrfach meine Einstellungen gespeichert....
  9. Samsung Q80R 65Zoll Fernsehprogramm

in Fernseher
    Samsung Q80R 65Zoll Fernsehprogramm: Hallo, ich bitte um Hilfe da ich nix bei google gefunden habe. Und zwar wenn ich mein Fernsehprogramm starte, fängt es vom letzten Sender an. Wie bekomme ich es hin das es vom ersten Programm...