Wear os app öffnet sich nicht auf Samsung A52

M
M.
User
Ich habe seit kurzem eine Fossil Smartwatch und die benötigt für die Einrichtung und natürlich Verbindung zu meinem Handy die wear os app by google. Diese habe ich installiert aber außer dem weißen Startbildschirm mit Logo passiert dann nichts. Kann da weder was antippen oder sonstwas. Habe die App jetzt schon mehrfach neu installiert, Handy neu gestartet....bin ratlos. Bitte um Hilfe!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Mara-72,
hast du dich schon an den Support der App gewendet? Wir haben darauf keinen Einfluss.
 
Ich glaube die beiden Geräte arbeiten nicht zusammen. Deine Uhr hat als Betriebssytem Wear Os, dein Telefon aber Android. Da musst du erstmal schauen ob die Dein Telefon die Voraussetzungen erfüllt.
 

Similar threads

A
Moin. Ich wollte die Members App starten um mein Handy zu registrieren, bzgl der laufen EM Aktion. Allerdings erscheint, wenn ich die App starte, nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Logo Samsung Members und nichts weiter passiert. Habe schon den Cache und Daten in der App gelöscht und das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
149
E
T
Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr zurückgesetzt habe. Nach dem neuen verbinden mit der wearable App sind die Probleme erstens bestehen...
Antworten
9
Aufrufe
152
T
S
Also Tiktok hat gemeint das das netz instabil wäre und seit dem spint meine Handy relativ stark(hall obwohl audiofx hall deaktiv ist) Hier ein paar infos: Handy model : Samsung j7 16 OS : Lineage OS (android 10) + Opengapps Und eine app die über apk installiert ist (geodash) Wo genau könte das...
Antworten
2
Aufrufe
71
Sami
T
Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm zählt zwar weiterhin die Schritte (Täglich und - soweit ersichtlich auch korrekt) - die App selbst lässt sich aber nicht mehr öffnen. Es erscheint...
Antworten
5
Aufrufe
172
E
J
Hallo in die Runde, Bei meinem Mann funktioniert das Einrichten der Samsung Health App nicht. Er hat ein S10 Plus und wollte diese erstmals nutzen (wurde vorher nie gebraucht die App). Wenn man die App öffnet kommt der folgendene Bildschirm. Man drückt auf Fortsetzen, es lädt ewig und dann kommt...
Antworten
6
Aufrufe
443
J
Zurück
Oben