WE12K84*20* - Programm nur zum Schleudern?

G
G.
User
Gibt es bei der Waschmaschine WE12K84*20* ein Programm nur zum Schleudern? Ich finde nur "Spülen und Schleudern", was 18 Minuten in Anspruch nimmt, zu lang. Vielen Dank und Gruss

 
Bei unserer Waschmaschine eines anderen Herstellers muss man Wasser Plus deaktivieren damit die Maschine nur schleudert. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung ob es so etwas ähnliches gibt.
 
Ein Programm nur zum Schleudern ist so nicht vorhanden, der vorherige Spülgang gehört zum Schleudern dazu. Das lässt sich leider nicht anders machen.
 
Das geht bei anderen Herstellern doch auch. Teilweise kann ich bestimmte Funktionen nicht nachvollziehen.
 
Das ist absolut richtig, bei meiner ist das sogar ein eigenständiges Programm. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nicht mehr darüber raus gefunden. Das ist bei diesem Gerät tatsächlich so gemacht.
 
Ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Produktbereich verschoben, L: @GEVI2020. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
In der Regel hast du in der Bedienungsanleitung eine Übersicht der verfügbaren Programme. Wenn dir diese nicht zur Hand liegt, kannst du auf dieser Seite einmal den vollständigen Modellcode deines Gerätes eingeben.
 

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben, seit gestern schleudert meine Waschmaschine nicht mehr. Das Flusensieb habe ich bereits gesäubert. wenn ich das Programm „Schleudern und Pumpen“ starte, höre ich, dass sie schleudern will, jedoch tut sich nicht. Ich höre nur ein Geräusch und das war’s. könnt ihr mir bitte...
Antworten
1
Aufrufe
224
M
L
Moin, habe eine nagelneue Maschine erhalten und wundere mich sehr über die Geräuschentwicklung beim Schleudern, genauer gesagt, beim Anschleudern. Sobald der Schleudervorgang bei niedrigen Drehzahlen beginnt, schlägt die Maschine so laut, dass das "Knallen" noch zwei Stockwerke höher deutlich zu...
Antworten
3
Aufrufe
197
E
F
Wir haben den Wäschetrockner WD90T754abts2 und wissen nicht welche Programme was können. Die Händler in den Geschäften können nur verkaufen und wissen nichts. Die Gebrauchsanleitung gibt keinerlei Informationen nur (vermutlich aus rechtlichen Gründen) Sicherheitshinweise. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
M
Hallo, ich hätte mal eine Frage *:smiling-face: So genau findet man nur veraltete Beiträge von teilweise Fremdfirmen. Meine Waschmaschine zieht sich zum Start gleich Wasser und wenn man in das Weichspülerfach schaut ist dieser gleich mit weg. Ist das normal? Gesäubert habe ich das Fach jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
128
E
B
Hallo! Meine etwa 5 Jahre alte WaMa dreht die Trommel nicht mehr, irgendwann zeigt sie "Angehalten" im Display an. Was ich herausfinden konnte: Trommel lässt sich von Hand noch drehen Waschmaschine zieht korrekt Wasser und pumpt auch ab Ablauf beim kürzesten Programm (Schleudern ohne Spülen)...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben