WD80J6400AW/EG Blase in der scheibe?!

L
L.
User
Hallo *:smiling-face:
soeben kam mein waschtrockner wollte ihn natürlich sofort nutzen aber da musste ich fest stellen ( siehe foto) das dort eine Blase in der scheibe ist ?! Also wirklich drinnen man merkt so nichts nun meine frage gehört es so oder muss ich sie gleich wieder retoure schicken?
vielleicht hat hier ja auch jemand das modell und kann mir helfen..
Vielen Dank im vorraus
5153i65A3FB58789728E1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo LuNe,
oh nein! Im Bullauge deines neuen Waschtrockners soll natürlich keine Blase zu finden sein. :robotsurprised:
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als umzutauschen oder die Tür austauschen zu lassen. Das kannst du entweder direkt bei deinem Händler tun oder du sprichst mit meinen Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Zurück
Oben