B
B.
User
Hi zusammen,
aktuell nutze ich die Watch3 LTE als Bluetooth-Uhr.Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Vertrag mit einer eSIM erweitern soll.
Wenn ja, kann ich dann auch ohne Handy Whatsapp Nachrichten und Mails empfangen oder geht es bei der LTE watch nur um Anrufe, SMS und Wetter?
Danke im Voraus für eure Antworten!
aktuell nutze ich die Watch3 LTE als Bluetooth-Uhr.Nun bin ich am überlegen, ob ich meinen Vertrag mit einer eSIM erweitern soll.
Wenn ja, kann ich dann auch ohne Handy Whatsapp Nachrichten und Mails empfangen oder geht es bei der LTE watch nur um Anrufe, SMS und Wetter?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.